webview

  • Antworten:4
Stefan
  • Forum-Beiträge: 6

01.06.2011, 13:13:19 via Website

Hallo!

ich bin immer noch auf der Suche nach einer APP die meine Texte auf das Androidhandy bringen..

kann mir jemand einen Link bzw TUT wie man am besten eine Webview APP programmiert..?

BZW eine Hilfestellung geben..?

Gibts sowas zum Kaufen oder wer Programmiert sowas..?

diese Texte möchte ich online Stellen... (es werden immer mehr..)

https://sites.google.com/site/gedichtebaukasten/

THX

— geändert am 01.06.2011, 13:14:05

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 136

01.06.2011, 14:06:20 via App

Was meinst du mit texten? Nur der Text oder die Seite? Webview lässt duch nur eine Seite anzeigen.

Wäre gut zu wissen, was genau in der App sein soll, also mehr details.

Grüße,
Malte

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 6

01.06.2011, 14:27:02 via Website

Hallo!

ich habe auf meiner Seite zur Zeit nur Texte... von paar Zeilen bis 1 oder 2 Seiten.

möchte diese in einer APP anzeigen.

Es gibt mehrere Kategorien und darin sind meine Sprüche usw..

oder wär es einfacher sowas als eigenstängige app die "neue" Texte/Sprüche downloadet...

Möchte das ganze als Gratis App machen mit etwas Werbung...

LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 136

01.06.2011, 14:59:02 via App

Dann würd ich fast sagen, dass du jeden einzelnen Text, wo bestimmt auch eine überschrift ist etc., als xml oder json ausgibst und diese dann parst.

Hierzu einfach nach xml parser oder json parser suchen.

Grüße,
malte

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 6

01.06.2011, 15:16:23 via Website

Danke!

Werden mich die Tage mal dran setzten.

Mfg

Antworten