App Bewertung auf Homepage einbinden ??

  • Antworten:2
Marcel S.
  • Forum-Beiträge: 120

01.06.2011, 12:01:33 via Website

Hallo zusammen,

Ich komme hier mit meiner Suche gerade nicht weiter, vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben.

Ich suche eine Möglichkeit die aktuellen Bewertungen meiner Apps im google Market auf meiner Homepage ein zu binden.

Gibt es da eine Möglichkeit die Durchschnittsbewertung einer App bei Google als Zahlenwert oder
meinetwegen auch direkt als img abzufragen.

Vielen Dank schon mal im voraus

Antworten
Markus B.
  • Forum-Beiträge: 636

01.06.2011, 19:11:17 via Website

Hi,
da die Marketseite nichts in Richtung RSS oder so für die Bewertungen bietet, wirst du es wohl selber auslesen müssen...

Gruß,
Markus

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

01.06.2011, 19:19:44 via App

Hi,

Ich weiß zwar nicht ob und wie, aber hier scheint das so gemacht zu sein:
http://chemdroid.de/apps.php

Er heißt hier Oliver D., vlt antwortet er ja ;)

— geändert am 01.06.2011, 19:20:16

Antworten