TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - "Mein Gerät" im Google-Market

  • Antworten:1
volker h.
  • Forum-Beiträge: 27

01.06.2011, 08:12:54 via Website

Guten Morgen zusammen,

nach dem Firmware-Update war ich ja ganz begeistert, dass ich nun im echten Market Apps erhalten kann. Nur: seltsamerweise fand ich Diverses dort nicht.

Wenn ich nun auf der Seite von Mozilla den firefox-broweser aufrufe gelange ich direkt in den Google-Market. Hier komme ich auch - mit der E-Mail-Adresse, die ich (Google-Anleitung) als Anmeldung direkt vom TX2 eingerichtet habe - zum Download. Dann aber sagt der Market mir, "mein Gerät wurde nicht gefunden".

Sitzt hier nun der Fehler mal wieder vor dem Gerät? Oder weiß ich was nicht, was ich wissen sollte? Im Forum (Suche) habe ich noch nichts passendes gefunden.

Gruß

volker

— geändert am 15.03.2019, 00:53:19 durch Moderator

Antworten
Petr L.
  • Forum-Beiträge: 1.184

01.06.2011, 08:39:49 via Website

Antworten