Hallo an alle!

  • Antworten:1
BlueScream
  • Forum-Beiträge: 2

31.05.2011, 21:52:35 via Website

Hi,
ich heiße Mario und bin recht neu in der Android App Entwicklung. Bin selbst noch Informatik Student im Master und hatte bisher eher mit Webanwendungen zu tun.
Meine beiden ersten Apps sind TravelBadge Germany eine Art geocaching-Game mit welcher man Badges (Abzeichen) für jede Stadt in Deutschland sammeln kann und dafür Erfahrungspunkte erhält.
Außerdem habe ich eine Fun-App zu den Webcomic Rage Guy geschrieben, nix wildes aber ganz witzig.
Wäre schön wenn ihr mir vielleicht ein bißchen Feedback geben könntet. Für konstruktive Kritik und vielleicht auch Lob ;) bin ich immer dankbar.

Meine Apps findet ihr hier: https://www.nextpit.de/de/android/developer/823158/BlueScream

Mein noch im Aufbau befindlicher Blog ist hier: http://bluescream.wordpress.com/

Mario

Antworten
dc-stylo
  • Forum-Beiträge: 4

01.06.2011, 20:22:41 via Website

hallo mario ;P wilkommen bei androidpit und ich werde deine apps demnächst mal testen und sag dir dann was meinerseits besser werden könnte ;P

Antworten