übersetzungs app wie im tv

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 427

31.05.2011, 19:41:59 via App

hey ich habe im tv bei einer t mobile werbung diese übersetzungs app gesehen und habe mal im android market geschaut aber nix vergleichbares gefunden. bis auf eins dessen name mir jetzt nicht einfallen will. jetzt die frage an euch kennt ihr so eine app??

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.368

31.05.2011, 19:53:04 via Website

Du meinst diese hier:
WordShot

edit: zu langsam ...

— geändert am 31.05.2011, 19:53:25

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.368

31.05.2011, 19:56:30 via Website

Vielleicht suchst du ja die App WordShot?

:lol:B) :lol::lol::lol:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

31.05.2011, 19:57:24 via App

17 MB... LOL

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 427

31.05.2011, 19:57:35 via App

danke an alle genau das habe ich gesucht jetzt muss ich nur noch warten bis mein pc aus der reparatur wieder kommt damit ich mein milestone auf 2.2 updaten kann. dann werde ich die app gleich mal ausprobieren...

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 546

31.05.2011, 20:59:52 via Website

Viel Spaß damit :)
Ich hab auch mal geschaut, aber nach den Bewertungen hab ich's dann gelassen.

Gruß Thomas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 427

31.05.2011, 21:02:22 via App

ja die bewertungen habe ich mir auch durchgelsen... sind geteilt, aber wenn es doch nicht gut ist kann ich es immernoch deinstallieren.

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.232

01.06.2011, 09:24:09 via Website

Mit Google Goggles funktioniert das mittlerweile auch ganz gut. Die App selber ist zwar nicht auf deutsch, aber wenn man bspw. ein englisches Buchcover einscannt, bekommt man die Wahl, direkt zu Amazon zu gelangen oder den erkannten Text übersetzen zu lassen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 183

01.06.2011, 10:30:29 via Website

Carsten Müller
17 MB... LOL

Dabei bleibt es aber nicht.
Da kommen dann noch die Sprachpakete dazu. Bei mir waren es zum Schluss ca. 46MB.
Und das nur für Deutsch und Englisch.

Luigi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.368

01.06.2011, 10:34:04 via Website

Da sage ich mal: Na und? :) Wenn man eine App für komplexe Dinge haben möchte, darf die auch Platz benötigen. Der Speicherplatz der Geräte wird ja eh immer größer.

Schlimmer ist es, wenn die App nicht vernünftig funktioniert - und das scheint hier zum Teil der Fall zu sein.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

01.06.2011, 10:38:40 via Website

Luigi Del C.
Mit Google Goggles funktioniert das mittlerweile auch ganz gut. Die App selber ist zwar nicht auf deutsch, aber wenn man bspw. ein englisches Buchcover einscannt, bekommt man die Wahl, direkt zu Amazon zu gelangen oder den erkannten Text übersetzen zu lassen.

/sign

deswegen verstehe ich die aufregung um diese app auch nicht :sleep:

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.368

01.06.2011, 10:40:18 via Website

Die meisten kommen wegen der gesehenen Werbung drauf, das ist wohl die Ursache ...

Antworten

Empfohlene Artikel