HTC-SENSE einrichten...wo ist dieses setup-symbol ????

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 16

31.05.2011, 18:45:20 via Website

ich wollte mein htc-sense einrichten und dachte "das muss ja ganz flott gehen

nun hänge ich aber schon seit fast 60min an dieser aufforderung fest:


Melden Sie sich auf dem Gerät bei HTC Sense an, um die Erstellung des Kontos durchzuführen. Sie benötigen eine Netzverbindung, um sich auf dem Telefon anzumelden. Aktivieren Sie Mobilfunk oder WLAN unter den Einstellungen. Tippen Sie auf dem Telefon auf das Setup-Symbol im Fenster Alle Apps und melden Sie sich an, wenn das HTC Sense Fenster angezeigt wird.



entweder ich hab voll einen aufem auge oder keine ahnung. wo finde ich dieses setup-symbol im "alle apps"-fenster ???

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

31.05.2011, 19:24:25 via Website

Was genau willst du einrichten? HTC Sense.com oder was?
Werd nicht so ganz schlau aus deinem Beitrag gerade.

Gruß
Andy

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

31.05.2011, 19:43:26 via Website

ja genau.

also damit ich beispielweise das handy sperren kann oder es orten kann

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

01.06.2011, 10:27:42 via Website

oder hab ich das einzigste desire-z auf der welt wo im "alle-apps"-menü kein setup-symbol ist ? kann ich ja beinahe nicht glauben

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

21.06.2011, 13:30:11 via Website

danke schön [[-->einstellung -->konten]] war richtig ....nach ein bisschen fummellei war ich drin

keine ahnung was die [[alle aps]] -scheiße soll

mal gucken wie ich da jetzt im weiteren mit klar komme

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

16.08.2011, 20:54:35 via Website

Hatte das selbige Problem, sowas doofes.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

25.09.2011, 21:40:46 via Website

Habe das Desire HD und das Symbol auch nicht gefunden. Aber mit "Löschen" des PC Kontos im Internet, Neuanlage,
löschen auf dem Handy und unter Konten das "alte Konto gelöscht"
neustart Handy - Neuverbinden zu HTCSence und langem warten bis die Daten aktualisiert waren, klappte es.

Antworten

Empfohlene Artikel