HTC Desire - Desire alt (amoled) vs Desire neu (slcd) - gibt es auch unterschiede in der Performance/Hardware???

  • Antworten:6
Busty Perry
  • Forum-Beiträge: 330

31.05.2011, 17:10:55 via Website

Bin kurz davor ein gebrauchtes Desire mit Amoled zu kaufen.

Jetzt interessiert mich, ob es einen Unterschied bei den beiden phones gibt? Ich meine nicht den Unterschied der Displays.

Leider wirft google immer nur den Vergleich der Displays aus und nix weiter.

Vielleicht kann mich hier jemand aufklären?!

Vielen Dank

— geändert am 04.04.2019, 20:53:45 durch Moderator

Man braucht Kraft, um Dinge zu ändern, die man ändern kann. Man braucht Gelassenheit, um Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann. Und man braucht Weisheit, um das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

31.05.2011, 17:13:26 via App

Also ich wüsste nichts, lediglich das Display is ein anderes.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

31.05.2011, 17:24:56 via App

Busty Perry
Bin kurz davor ein gebrauchtes Desire mit Amoled zu kaufen.

Jetzt interessiert mich, ob es einen Unterschied bei den beiden phones gibt? Ich meine nicht den Unterschied der Displays.

Leider wirft google immer nur den Vergleich der Displays aus und nix weiter.

Vielleicht kann mich hier jemand aufklären?!

Vielen Dank

Der einzige Unterschied ist das Display, deswegen auch nur die genannten Suchergebnisse von Google. :)

MfG, Kosta

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 389

31.05.2011, 20:59:00 via Website

Hab beide Geräte zu Hause :)
Mir ist eigentlich nur der Bildschirm aufgefallen, sonst gar nichts :) Hab auch mit verschiedenen Apps geschaut. Selber Prozessor mit selber Taktung und sonst auch alles gleich.

Antworten
Busty Perry
  • Forum-Beiträge: 330

31.05.2011, 21:10:05 via Website

ok... ich danke für die aufklärung!!! :grin:

dachte, dass es bei den desire´s im laufe der zeit auch andere änderungen gab.

Man braucht Kraft, um Dinge zu ändern, die man ändern kann. Man braucht Gelassenheit, um Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann. Und man braucht Weisheit, um das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

Antworten
micha franken
  • Forum-Beiträge: 249

31.05.2011, 21:58:59 via Website

gibt noch ne änderung ;)
pvt-4... google mal danach oder ließ einfach das hier z.B. http://www.brutzelstube.de/2010/neue-hardwarerevision-des-htc-desire/
ist eine änderung des NAND-speichers bei einigen neueren desires. unterschiede machen sich aber nur beim flashen von custom roms etc bemerkbar, da machen die pvt4 geräte nämlich probleme

HTC Desire und HTC Desire Z... ROMs, Kernel, Radio, Mods etc würde den Ramen sprengen ;)

Antworten
Marcus B.
  • Forum-Beiträge: 880

01.06.2011, 00:27:42 via App

War es nicht so, dass die PVT6-Geräte Probleme bereiten, gerade bei s-off??

Also wenn du sowieso ein Amoled nimmst, wirste eh keene "neuere" Revision bekomm.

EDiT: schau dir mal Das hier an:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/424040/Frage-zum-htc-desire-oled-screen

— geändert am 01.06.2011, 00:33:14

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten