"Nach Exchange-Sync Termine nicht änderbar?" .

  • Antworten:2
Holger Winkler
  • Forum-Beiträge: 8

31.05.2011, 16:33:44 via Website

.Servus zusammen,

Nachdem mein Samsung s2 mit meinem Exchange Server sxnchronisiert kann ich die Termine auf dem Handykalender nicht bearbeiten. Lassen sich nur löschen oder senden...

Trage ich einen Termin manuell auf dem Handy ein funktioiniert der sync und der Termin lässt sich sowohl am PC wie auch auf dem Handy bearbeiten...

Warum ???

Such schon ne Weile nach Rat.... HILFEEEEEEEE


"Nach Exchange-Sync Termine nicht änderbar?" .

Antworten
Oliver S.
  • Forum-Beiträge: 1

18.06.2011, 00:13:07 via Website

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem. Weiterhin habe ich festgestellt, dass plötzlich alle Termine auf dem Handy eine Erinnerung haben, obwohl im Exchange keine Erinnerung eingestellt ist.

Hat jemand ähnliche Probleme bzw. gibt es hierfür schon Lösungen?

oSc

Antworten
Manuel Fink
  • Forum-Beiträge: 1

13.01.2012, 09:38:01 via Website

Hi,

ich hab das Problem auch. Hat jetzt jemand schon eine Lösung?

Danke und Gruß
Manuel

Antworten