Samsung Galaxy S2 — am metallgehäuse kratzer.....

  • Antworten:19
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 33

31.05.2011, 15:11:05 via Website

hallo leute ich hab das sgs2 seit vorige woche freitag und hab überall im silbernen kanten schon kratzer...hat das auch schon wer:Dist wie beim sgs1 ist ein wahnsinn,soo kratzempfinlich sind die silbernen kanten:D

  • Forum-Beiträge: 33

31.05.2011, 15:17:42 via Website

habe ich ja :Dtrotzdem wird es jetzt oder später:Dmanchmal nimmt man ja es raus und wischt es mit einem tuch:Dauser diesem scheiss quali des silbernen metall gehäuse ist das gerät top...

  • Forum-Beiträge: 33

31.05.2011, 15:23:15 via Website

jep ganz richtig trotz case:Dich hab so ein plastik hard case seit gestern,aber die scheiss quali des metall silber rahmen kann man nicht ändern wird trotzdem zerkrazt:Dich wette auf alles das 100zu 90 prozent der leute schon kratzer am silbernen rahmen haben

  • Forum-Beiträge: 11.279

31.05.2011, 15:30:15 via Website

Krass.. kannst du mal bitte einen genauen Link zu deinem Case posten?

Habe eben nachgeguckt und noch keinen einzigen Kratzer. Handy ist seit 13 Tagen im Einsatz und immer in einer Stofftasche.

  • Forum-Beiträge: 33

31.05.2011, 15:33:43 via Website

puuu einen link habe ich leider nicht,habe es gestern im mediamarkt gekauft.... die marke war emporia oder so.. es waren schon ohne dem case kratzer oben:Ddas case ist aus hard plastik mehr weiss ich nicht:;Dalso egal mit oder ohne case kommen einfach sehr leicht kratzer am silbernen rahmen:Dwie beim sgs1

  • Forum-Beiträge: 105

31.05.2011, 16:29:54 via App

und? isn gebrauchsgegenstand... ein handy ohne kratzer ist wie ein mountainbike ohne dreck xD

  • Forum-Beiträge: 123

31.05.2011, 17:06:35 via Website

Dami San
und? isn gebrauchsgegenstand... ein handy ohne kratzer ist wie ein mountainbike ohne dreck xD

stimme ich zu! aber zurück zur eigentlichen dkiskussion......ich trage das s II (ohne case) den ganzen tag in meiner jeans rum und habe noch keinen kratzer. also keine ahnung was du damit angestellt hast, um schon kratzer zu haben

  • Forum-Beiträge: 1.401

31.05.2011, 17:15:11 via Website

Dami San
und? isn gebrauchsgegenstand... ein handy ohne kratzer ist wie ein mountainbike ohne dreck xD

Das ist Auffassungssache. Ich weiß zwar nicht was du mit deinen alten Geräten machst, aber ich bekomme für meine Alten immer noch ziemlich gutes Geld, da sie immer in einem hervorragendem Zustand sind....

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

31.05.2011, 17:18:45 via Website

Also die silberne Umrandung ist Kunststoff und kein Metall, und ich habe bisher auch keinerlei Kratzer. Das SGS2 wurde eine Woche ohne Schutz in der Jeans Tasche transportiert und jetzt benutze ich auch nur eine Tasche.

Wenn natürlich zwischen deinem Case und dem Handy Staub und Dreck kommt, dann reibt das Case den Dreck an deinem SGS, und schon enstehen Kratzer. Ich mutmaße mal das Deine Hosen/Jacken Innentasche nicht ganz sauber ist und somit die feinen Partikel zwischen Case und SGS kommen. Benutze lieber anstelle des Case eine Hochwertige ( innen mit Stoff ) Handytasche.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

  • Forum-Beiträge: 68

31.05.2011, 22:47:59 via Website

kunststoff mit chrome-effekt ist naturgemäss kratz-empfindlich.
daher wenn es die möglichkeit gebe, wurde ich persönlich immer "The real McCoy" eine imitat vorsehen
du (wir ) hast dich für ein high-end gerät mit außerliche komprimisse entschieden. du muss nunmal auf dein "diva" aufpassen ;)

jetzt im ernst,
es gibt kratzen & kratzen!
feine haar kratzen gehören dazu & sind wohl kaum zu vermeiden (mit o. ohne schutz), wenn man sie sucht findet man sie auch. ist man erstmals darauf empfindsam geworden springen die einem regelrecht im auge!

wahrscheinlich sind sie garnicht so schlimm wie du meinst!. freu dich lieber an den inneren werte (wie im wirklichen leben eben - LoL

sothio

  • Forum-Beiträge: 33

31.05.2011, 23:58:22 via Website

ganuz genau:Dsuper beschrieben:Dfür mich ist es egal zerkrazt oder nicht:Deinfach ein top GERÄT:Ddie hier sagen die keinen einzigen kratzer am metallgehäuse haben glaube ich nicht:Dschaut auf so was nicht benützt es einfach wie ihr es einfach wollt:Dviel spass mit dem megaphone sgs2...

sothio

  • Forum-Beiträge: 211

01.06.2011, 08:35:39 via Website

Hab keine Kratzer und habe nicht mal meine richtige Tasche von handysocken.ch erhalten!

Benutze die Tasche meines Vater (HTC Trophy Größe) und gute 1-2 cm schauen aus der Tasche^^

Die Tasche selber benutze ich auch nur wenn ich das Handy ablege, sonst ist es "Taschenlos"

  • Forum-Beiträge: 153

11.10.2011, 08:57:52 via Website

Habe ich auch.......ärgere mich tierisch habe aber auch nur winzige Haarkrätzerchen und keine dicken fetten Kratzer oder einen ganz zerkratzen Chromrand.

FK

  • Forum-Beiträge: 123

13.10.2011, 00:16:05 via Website

hab mein S II seit Ende Juni und noch keine Kratzer.

ps: alles was 0.1 mm (oder weniger) dick ist, zähle ich nicht als Kratzer. Hab definitiv besseres zu tun als die zu suchen und zählen

  • Forum-Beiträge: 9

16.01.2013, 22:59:50 via App

also iiich....habe jtz extra "kratzer im metallrahmen" eingegeben,um evtl.zu erfahren,wie man dem entgegen wirken kann!!Es IST also sehr wohl ein Problem...,es sieht nämlich absolut ungepflegt aus,was ohne diese doofe kunststoffchromeumrandung nicht so wäre,denn sonst ist "der gerät" tip top i.O.!!Muss ich wohl weiter suchen....googeln nach trick17.Hab schon überlegt ob ich es nicht komplett abkratze,besser als mit den dicken macken...bestümmt!

Empfohlene Artikel