HTC Tattoo - HTC Tattoo Bootloader

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 189

31.05.2011, 13:39:32 via Website

Guten Tag liebes Forum, ich bin wieder mit einer Frage am Start.
Ich habe ja ein RUU mit der Firmware, die vor der ganzen Rootgeschichte bei mir drauf war.
Und da steht Bootloader-Fail und auf dem Handydisplay steht Main Version Older! Ich tippe drauf, das der Bootloader zu alt ist... Da steht dann ja die Firmware im RUU die man installieren soll und die, die man drauf hat.
Meine Frage jetzt: WIE kann ich diese Firmwareversion per RUU downgraden? Wie kann ich den Bootloader downgraden?

MFG Benjamin

— geändert am 04.04.2019, 20:53:43 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 189

02.06.2011, 08:38:09 via App

Weiß denn niemand eine Antwort drauf?
Ich will den nämlich dringend downgraden

Antworten