Preise im Supermarkt vergleichen

  • Antworten:2
Daniel Hiltscher
  • Forum-Beiträge: 1

31.05.2011, 10:15:51 via Website

Hey,

ich will Preise zwischen den einzelnen Supermärkten bei uns vergleichen. ich suche eine App wo ich den Barcode eines Artikels einscannen kann, dann den Preis manuell einfüge.Wenn ich dann in einen anderen Supermarkt gehe und ich den gleichen Barcode und Preis einscanne, mir angezeigt wird wo welcher günstiger ist. Oder wenn das ganze halt mauell eingeben über Produkt, Menge, Preis.

Gibts da sowas??

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

31.05.2011, 10:36:52 via Website

Erstmal HERZLICH WILLKOMMEN bei AndroidPIT!

Zu Deiner Frage: Siehe meine Signatur. Am besten nimmst Du den Link links, und schaust da nach der Einkaufs-Übersicht. Dort findest Du einiges derartiges, nur meist ein klein wenig anders: Du bist im Laden A und scannst den Barcode -- und die App sagt Dir, in welchem Laden Du besser hättest sein sollen, weils da günstiger ist...

Antworten
Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 550

31.05.2011, 13:07:24 via Website

schlichte Antwort:
Barcoo ist dazu das beste. Liefert laut Ct auch die besten ergebnisse.
Ct FTW!

Antworten