Installationsanleitungen!!!

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

31.05.2011, 09:17:47 via Website

Servus an die Community :)

hab mir lange Gedanken gemacht ob ich so einen Thread erstelle!

Da hier ja viele Threads zu den verschiedenen Customs gibt, und in jeder die INstallationsanleitung verstreut sind, wollte ich mal die Anfrage stellen wie Ihr einen Thread

REIN MIT INSTALLATIONSANLEITUNGEN

gegenübersteht?????????? Ich finde es sollten nur die Anleitungen gepostet werden, und diese dann auch regelmäßig upgedatet werden von den Erstellern!
EInfach nur zur Übersicht. Es soll kein Diskussionsthread oder sonstiges sein sondern wirklich nur Anleitungen für die Customs!!!!

Ich bin dieses rumgeklicke um nochmal was nachzulesen müßig, dann lieber einen Thread, der vlt. auch noch Sticky ist!!

Wie seht ihr das?
Ansonsten Thread bitte schließen!

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

31.05.2011, 09:50:54 via Website

das ist gut :)

Hab jetzt meeting, mach es dann gleich fertig :) ich denke die anderen freuen sich :)

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

31.05.2011, 10:23:41 via App

Carsten S.
das ist gut :)

Hab jetzt meeting, mach es dann gleich fertig :) ich denke die anderen freuen sich :)
also ich frei mich! werde heute Abend mal schauen wenn ich wieder Aus Köln da bin!

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

31.05.2011, 10:25:43 via App

Carsten S.
das ist gut :)

Hab jetzt meeting, mach es dann gleich fertig :) ich denke die anderen freuen sich :)
also ich frei mich! werde heute Abend mal schauen wenn ich wieder Aus Köln da bin!

Antworten
Marek S.
  • Forum-Beiträge: 389

31.05.2011, 10:41:05 via Website

sehr gute idee,
das hilft mal ein wenig Übersicht hier rein zu bringen...
Ich fands eh schade das zwischen den (gefühlt) 30.485 darky threads die anderen custom roms untergehen!

hab beim flashen ein wenig erfahrung, also falls ich dir helfen kann und zu ein zwei Roms eine Anleitung schreiben soll sag bescheid -_-

Gruß

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

31.05.2011, 20:40:33 via App

wie du möchtest ist ja ein öffentlicher thread :) Haut anleitungen rein wie ihr wollt. thread ist übrigens erstellt!!!!!!!!!!

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

31.05.2011, 21:54:23 via Website

Ich finde es eine klasse idee, und da ich schon relativ fit bin im flashen und schon edliche Firmwares (CustomRoms) gelasht bzw. getestet habe, würde ich mich auch bereit erklären zu Helfen, wenn ich es kann!

Fing damals an wo "Micha" mir bei den ersten zwei malen geholfen hatte und mich dan ins kalte Wasser schmiss und ich muss sagen ich flashe teilweise täglich um zu testen usw. selten das ich mal mehrere Wochen eine Rom drauf habe! :D

Braucht Ihr Hilfe? Dann meldet euch einfach und ich tue mein bestes ;)

Mfg und gute Nacht

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

31.05.2011, 23:13:28 via App

tut euch keinen zwang an. Installationsanleitungs-Thread heisst der gute. legt los :)

Antworten