StockRom und Theme - Geht das?

  • Antworten:4
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

31.05.2011, 00:20:56 via Website

Hi,

kann mir jemand von euch sagen, ob man eine ganz stink normale StockRom mit einem Theme versehen kann? Vorausgesetzt ist natürlich, dass die gerootet ist.

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

31.05.2011, 05:03:59 via App

ich glaube nicht da die meisten themea für deodexed roms sind!und stock roms sind nur odexed!aber vlt.gibts auch außnahmen!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

31.05.2011, 10:07:33 via Website

Danke. Das habe ich mir gedacht. Ich hatte es schon einmal probiert und es ging in die Hose. Ich war mir allerdings nicht sicher woran es lag. Es hätte bei meinem Versuch auch an mir liegen können. Beim darüber nachdenken schien es mir jedoch logisch, dass es nicht funktionieren kann. Jetzt bin ich mir relativ sicher.
Es sei denn, jemand hat es doch hinbekommen.

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

31.05.2011, 21:59:53 via App

also hab auch bei xda mal rumgeschaut und diesbezüglich nix gefunden außer dass bei den meisten themes ausdrücklich dabei steht dass sie mit stock roms nicht funktionieren!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

31.05.2011, 22:30:33 via Website

Das ist nett von Dir. Danke.

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten