appcenter mit honeycomb fehlern

  • Antworten:4
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

30.05.2011, 22:21:40 via App

hi leute,

mir ist aufgefallen, sowohl beim acer als auch beim xoom, das das appcenter ziemlich schlecht funktioniert. wenn ich bspw. einen thread öffne, kann ich den ersten beitrag zwar lesen, aber ALLE folgenden wackeln wie ein lämmerschwanz.. wenn ich ein bisschen scrolle geht das weg, aber allgemein ist das nervig.

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Marc E.
  • Forum-Beiträge: 46

01.06.2011, 02:18:50 via App

Hi, habe das selbe Problem auch feststellen muessen. Habe mir gestern das Acer Iconia zugelegt :-)
Gruß Marc

— geändert am 01.06.2011, 02:19:07

Antworten
de-Ravin
  • Forum-Beiträge: 283

01.06.2011, 09:06:47 via App

Marc E.
Hi, habe das selbe Problem auch feststellen muessen. Habe mir gestern das Acer Iconia zugelegt :-)
Gruß Marc

Um beim Thema zu bleiben, meins kommt heute!^^

mfg

Google Nexus 4 | CPU: Snapdragon S4 Pro Quad-Core ARM Cortex A9 4x1.5 Ghz | Rom: Original KitKat 4.4.2 |----| Acer Iconia A500 | CPU: ARMv7 Processor rev 0 (v7l) 2x1.336 Ghz | Rom: Tegraowners JB-MR2 ROM v8 | Kernel: 3.8.13.14-digetx-thor-t47

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

01.06.2011, 09:22:12 via Website

Ich verschieb euch mal in das "Feedback-Forum". Da lesen unsere Entwickler normalerweise mit. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

01.06.2011, 10:48:26 via App

Frank W.
Ich verschieb euch mal in das "Feedback-Forum". Da lesen unsere Entwickler normalerweise mit. :)

Frank

danke!

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten