[Rom] GingerCriskelo

  • Antworten:757
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.687

30.05.2011, 20:09:49 via Website

Hey Leute,
ich wollte euch mal das GingerCriskelo V62 Rom vorstellen
GingerCriskelo


Ich habe es per cwm einfach über darkys v10.1 resurrection drübergeflasht :)
macht auch keinen wipe das Rom

habs eben draufgemacht und bin begeistert:)
Design und Geschwindigkeit sind top und es hat 9 lockscreens.

Einzigster Fehler den ich bis jetzt hatte (vlt auch absicht) bei dem 4 tab lockscreen startet es bei einem tab neu (bzw. bootanimation und homescreens werden neu geladen)

ansonsten wenn ihr fragen habt... .Fragt :)


und für alle ungeduldigen hier die direkten downloadlinks:

Rom um über cwm zu flashen:
http://www.multiupload.com/XKV9YJ9OI0

im xda thread gibt es im ersten post recht weit unten noch zwei zip files um einmal die Uhr für die status bar nachzuinstallieren (über cwm) und für ein alternatives batteriesymbol (auch cwm). iwie bin ich zu blöd die links hier reinzukopieren...



ich weiße nochmal darauf hin das flashen auf eigene gefahr erfolgt und es ratsam ist den xda thread zu lesen (zumindest den ersten post)

— geändert am 05.06.2011, 14:38:12

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.687

30.05.2011, 21:20:40 via App

Carsten S.
bitte mal screenshots :)

sind doch im xda thread!bin im mom nur per app on!morgen werd ich versuchen welche zu posten!

aso ist auch die gefühlt schnellste rom läuft ohne probs und sauschnell

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 809

30.05.2011, 21:36:49 via Website

das sieht nice aus. noch weitere erfahrungen sammeln können? wie schauts mit der akkulaufzeit?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.687

30.05.2011, 21:38:44 via App

Christian L.
das sieht nice aus. noch weitere erfahrungen sammeln können? wie schauts mit der akkulaufzeit?
habs eben erst drauf gemacht deswehen kann ich dazu leider noch nix sagen!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.064

30.05.2011, 22:27:30 via Website

Wenn du es bissel getestet hast und ein feedback geben kannst in sachen Optik und geschwindikeit lass es mich wissen, dann werde ich es mir auch drauf haun, weil das sieht ja mal ober hammer aus :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.687

30.05.2011, 22:34:32 via Website

Niklas
Wenn du es bissel getestet hast und ein feedback geben kannst in sachen Optik und geschwindikeit lass es mich wissen, dann werde ich es mir auch drauf haun, weil das sieht ja mal ober hammer aus :D

beim ausschalten bzw in den recovery modus schalten kommt auch ein fenster mit ausschalten und dem ladecircle :D
also optik ist einfach hammergeil... mit eines der geilsten themes die ich bis jetzt hatte :) gefällt mir außerordentlich gut... und geschwindigkeit ist auch überragend... und das ganze ohne lagfix etc....



achja da es für einige wichtig ist: der tw4 ist dabei :) und es kommen einige apps mit (ob manns brauch oder nich ist natürlich glaubensfrage...)


da fällt mir ein: weiß jemand was cf3d driver ist? ist eine app dabei wo ich noch nich geblickt habe wofür die gut ist..

— geändert am 30.05.2011, 22:36:52

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.064

31.05.2011, 07:13:21 via Website

Wie genau hast du das geflasht? Ist das nur der Rom oder hast noch den Crysis Theme oder den anderen da installiert? Ich finde den unten auf den Bildern am geilsten, welcher ist das? Ist das schon standart? Muss ich nur die Rom installieren oder noch mehr?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.687

31.05.2011, 10:40:22 via App

@niklas:hab nur das rom v62geflasht!das theme ist dabei!

@carsten: kein problem!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 147

31.05.2011, 11:06:19 via Website

Welches Kernel bringt diese ROM mit?
Evtl. (reumütige) Rückkehr zu meinem derzeitigen Stand (s. Signatur) muss dann wohl
leider schon bei Ficeto deodexed einsetzen, d.h. Odin mit Wipe ?? :angry:

Gruß und Dank, Ursus

Edit: Ist das SIM-Toolkit (SDK.apk) dabei ?

— geändert am 31.05.2011, 12:01:17

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.687

31.05.2011, 12:21:05 via App

dark core2.4
den rest von deinem beitrag versteh ich leider nich was du meinst

sieht aus als wäre sim toolkit dabei

— geändert am 31.05.2011, 12:22:57

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 147

31.05.2011, 12:34:49 via Website

Kevin Richter

den rest von deinem beitrag versteh ich leider nich was du meinst
Ich meie folgendes:
Wenn ich von Criskelo zurück will zu meiner derzeitigen ROM (s. Sig.), dann muss ich wohl leider
zuerst wieder Ficeto_Deodexed mit Odin draufmachen und das heißt Re-Partition und Wipe.
Der Rückweg wäre also mühsamer ? :angry:

Gruß und Dank, Ursus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.687

31.05.2011, 12:41:37 via App

Ursus
Kevin Richter

den rest von deinem beitrag versteh ich leider nich was du meinst
Ich meie folgendes:
Wenn ich von Criskelo zurück will zu meiner derzeitigen ROM (s. Sig.), dann muss ich wohl leider
zuerst wieder Ficeto_Deodexed mit Odin draufmachen und das heißt Re-Partition und Wipe.
Der Rückweg wäre also mühsamer ? :angry:

Gruß und Dank, Ursus

bin mir nich sicher!ich war auf der darky 10.1resurrection und hab es dieses hier einfach drübergeflasht!im rückschluss heißt das dass du wohl darkys v10.1 im cwm auch einfach drüberhauen kannst wenn du zurück willst!ist aber nur vermutung!weiß auch nich ob darky dann einen wipe macht oder nicht!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.687

31.05.2011, 12:44:37 via App

für alle akkulaufzeitinteressierten mal die erste meldung: gestern abend um elf abgestöpselt und bis heut morgen um fünf im flugmodus gewesen und dann moderate nutzung bis jetz(paar mal über mobiles inet ins internet und jetzt ne halbe stunde gespielt) hab jetz noch 76% akku!also würde sagen verhältnismäßig gleich vlt ein ticken besser wie darky!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

31.05.2011, 17:22:13 via Website

hey Kevin

kannst vL diie links hier veröffentlichen bitte?

Lg Taay

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.271

31.05.2011, 17:22:59 via Website

Tayfun
hey Kevin

kannst vL diie links hier veröffentlichen bitte?

Lg Taay

ganz oben ist doch der link!

I Love my Android :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.064

31.05.2011, 18:05:09 via Website

Hey kann mir einer sagen mit welchem kernel ich den lagfix an machen kann? Habe den Ultimate Kernel und dakann ich iwie kein lagfix an machen, ich denke er ist aus, habe nähmlich zu wenig punkte!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.687

31.05.2011, 18:23:00 via Website

Niklas
Hey kann mir einer sagen mit welchem kernel ich den lagfix an machen kann? Habe den Ultimate Kernel und dakann ich iwie kein lagfix an machen, ich denke er ist aus, habe nähmlich zu wenig punkte!

warum nimmst du nicht einfach den kernel der bei der rom dabei ist?(dark core 2.4) also das ist die erste rom die so schnell ist dass ich mir geschenkt habe den lagfix anzumachen...


kann mir jemand erklären wie ich hier pics hochlade?habs iwie vergessen... :D:D:D

— geändert am 31.05.2011, 19:08:36

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 131

31.05.2011, 19:24:10 via App

Hab mir eben das ROM geflasht....

Ist ja echt Bombe!!!

Die Kontaktliste mit Hintergrund gefällt mir besonders gut.

Lg

viele Wege führ'n nach ROM

Antworten

Empfohlene Artikel