HTC Desire - Schriftgröße ändern

  • Antworten:1
Markus
  • Forum-Beiträge: 43

30.05.2011, 17:41:36 via Website

Hallo,
wie kann ich die Schriftgröße auf meinem Desire ändern? Habe ROOT und RUU drauf... Ich habe es bereits mit Spare Parts und Spare Parts Plus aber bei beiden werden die Schriftgrößen nicht gespeichert.

Jemand eine Idee??

— geändert am 04.04.2019, 20:53:38 durch Moderator

Antworten
Tobias G.
  • Forum-Beiträge: 593

31.05.2011, 06:54:50 via App

Die Schriftgrößen die du in spare parts einstellst, gelten auch nur für spare parts. Steht vorsichtshalber auch dabei...

Im Rom selbst geht es nicht so einfach. Du kannst aber eine andere Schriftart nehmen, welche kleinere letter hat. Schau mal auf die brutzelstube.de. Brain hat da mal was geschrieben.

Bei meinem GB leedroid ist die Schrift kleiner. Das kommt aber von GB Sense...

/edit: Im root unterforum wird dir bei sowas normal schneller geholfen. Und man tut die nicht root Nutzer nicht unnötig irritieren. :-)

— geändert am 31.05.2011, 06:57:39

"Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weiß dass man es hat."

Luigi

Antworten