Android for Kids

  • Antworten:3
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 6

30.05.2011, 16:48:45 via Website

Hallo,

da Töchterchen einen mp3 Player wollte, habe ich nach diversen internen Gefechten daraus ein Android Phone gemacht. Ein Notfalltelefon (pre paid) hatte Sie, ein mp3 player kommt ab 16 GB (Hörspiele und Märchen) billiger wenn ich eine SD Card in ein Phone stecke. So weit so gut. Mit Desktop Visualizer konnte ich auf dem gerooteten xperia x8 auch eine sehr einfache Oberfläche zusammenschustern. Zu Hause kann Sie über wlan überall ran, Internet ist über Mobilfunk ausgeschaltet. Tja, nun die Fragen:

Gibt es irgendwo eine App für ein simples zweistufiges Sicherheitskonzept um zu verhindern dass sie an Einstellungen kommt und dort was ändert, vielleicht einen kompletten kindgerechten Ansatz ? Die reinen Kinderhandies sind mir nicht das richtige (Preis / Leistung). Es geht mir nicht darum das xperia komplett dicht zu bekommen, einfach nur Fehler durch spielen / vertippen zu verhindern.

Danke für jeden Tip

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 6

30.05.2011, 17:45:31 via Website

DANKE !

Antworten