Samsung Galaxy S2 — Tastatursperre ändern!!

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 31

30.05.2011, 16:21:21 via Website

Hallo,

wie kann ich die tastatursperre bei meinem sgs2 ändern??

momentan hab ich die auswahl zwischen muster pin und passwort ...........
gibt es iwelche apps oda widgets, mit denen ich ne komplett andere methode bekomme beispielweise
ein puzzlestück in eine lücke ziehen oda so???

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.401

30.05.2011, 19:14:59 via Website

WidgetLocker

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 614

31.05.2011, 06:11:30 via App

Wenn du den Pin und das Muster bei den Einstellungen raus nimmst, hast du ein Bild um auf die Seite zu schieben.

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

24.08.2011, 15:46:38 via Website

Hallo

da ich neu bin im Androidsystem wollte ich fragen wo ich meine Tastensperre finde um diese Einzustellen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

24.08.2011, 15:50:15 via App

Einfach kurz auf die Powertaste drücken, mit Power- oder Homebutton wieder aufwecken.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Tina Schmidt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

24.08.2011, 15:51:50 via Website

danke das wußte ich . Aber alle reden sie hier vom Muster Pin oder ist dies ein App?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

24.08.2011, 16:02:44 via App

Einstellungen - Standort und Sicherheit - Bildschirmsperre aktivieren.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 86

23.01.2013, 09:18:19 via Website

Muss das auch ausprobieren.

Mich nervt das ständige Selbsteinschalten der tastatursperre bei meinem Easypix.

Poste die Frage aber mal im Tabletbereich, könnte sein, daß noch andere mein Problem haben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

29.04.2013, 14:03:25 via Website

Hallo,
bin neu hier und hätte mal ne frage.
habe bei meinem sgs2 ne Tastensperre mit passwort gemacht.
Wenn ich aber jetzt das Passwort eingebe tut sich nichts und ich komme nicht in das Menü.
Kann mir da jemand vieleicht helfen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

29.04.2013, 14:52:17 via App

Angelika M.
Einfach kurz auf die Powertaste drücken, mit Power- oder Homebutton wieder aufwecken.

Mfg.

Wäre ja auch blöd, wenn man die sperre reinmacht und dann keine Möglichkeit mehr hätte, die sperre wieder zu lösen

Antworten

Empfohlene Artikel