App für Shortcuts für beliebige Einstellungen

  • Antworten:2
Franz Winter
  • Forum-Beiträge: 5

30.05.2011, 13:38:59 via Website

Das Nexus S hat ja so eine WUNDERSCHÖNE Leiste mit 5 Knöpfen (W-Lan, Bluetooth, GPS, Sync, Helligkeit).

Leider lässt sich diese aber nicht individuell konfigurieren. Auch finde ich keine Möglichkeit, solche ähnlichen Schnellzugriffe auf beliebige Einstellungen selbst zu erstellen.

Gehört das wirklich nicht zum Standard Android Funktionsumfang, dass man beliebige Einstellungen als "One-Touch-Symbole" auf dem Desktop ablegen kann? Braucht man hier wirklich eine App für? (Welche?)

Dankeeeeeeee! :)

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

30.05.2011, 14:26:58 via App

Ja, das Standard Widget kann man nicht ändern. Mit Widgetsoid kannst du aber alles einstellen, dass was du willst ;-)
Widgetsoid2.x

— geändert am 30.05.2011, 14:27:34

Antworten