Samsung Galaxy S2 — GMX Mail Problem oder Einstellung

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 132

30.05.2011, 13:06:17 via App

Hallo alle zusammen

Ich wollte soeben eine Mail über GMX senden aber ich bekomme immer die Meldung das das senden fehlgeschlagen ist. Ich habe die Einstellungen so übernommen wie es mir das phone vorgeschlagen hat. empfangen geht aber senden nicht. Wo könnte das Problem liegen?

Ich danke schmal
Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 211

30.05.2011, 13:53:51 via Website

Google mal nach den Einstellungen für POP3/SMTP(GMAIL) und schau, ob die Konfiguration stimmt ;)

— geändert am 30.05.2011, 13:54:05

Antworten
  • Forum-Beiträge: 119

30.05.2011, 13:58:55 via Website

ich habe keine probleme beim senden und empfangen via gmx.

einstellungen hat das sgs2 automatisch vorgenommen.

gruß aus dem norden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 132

30.05.2011, 14:10:07 via App

Michael
ich habe keine probleme beim senden und empfangen via gmx.

einstellungen hat das sgs2 automatisch vorgenommen.

gruß aus dem norden

Hallo Michael
Ja das habe ich auch so gelassen wie es mir das sgs2 vorgegeben hat aber ich schau nochmal nach, wenn löschen ich es und richte es neu ein da ich die Mails auf dem Server lasse.

Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 132

30.05.2011, 14:48:17 via App

Hallo
Ich habe Konto gelöscht, neu eingestellt und dann ging es. Nur zur info.

Danke

Antworten

Empfohlene Artikel