Sony Ericsson Xperia Play - Wie geht das?

  • Antworten:17
Sweet Dreams
  • Forum-Beiträge: 8

30.05.2011, 11:56:55 via Website

Hallo,
ich möchte gerne wissen wie man es hinbekommt das das Xperia Play alles im Querformat zeigt.
Ich hab folgende zwei Bilder gefunden bekomme es aber nicht hin.





Vielen Dank schon mal im Voraus,
liebe Grüße

— geändert am 04.04.2019, 20:53:33 durch Moderator

Antworten
Michael Frank
  • Forum-Beiträge: 126

04.06.2011, 00:18:01 via Website

Ich benutze selber Go Launcher EX und es könnte sein, dass er auch auf den Bildern zu sehen ist.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

04.06.2011, 01:27:47 via App

launcher pro, ahome, openhome... diese können die menüs im querformat anzeigen...:-D

Antworten
Franz B.
  • Forum-Beiträge: 207

04.06.2011, 08:15:53 via App

auf dem ersten bild ist es nur der homescreen der im querformat is wenn das bei dir nicht geht dann geh mal in die einstellungen und dann display dann display automatisch drehen und da muss ein hacken sein und auf dem zweiten bild is es ne spezielle app die sich öffnet wenn du das play in das multimedia dock steckst
hoffe konnte dir weiterhelfen lg franz

"das Leben war sicherlich einfacher als Apple und Blackberry nur Früchte waren"

Antworten
Sweet Dreams
  • Forum-Beiträge: 8

10.06.2011, 11:06:42 via App

Ahhhhh ok. Danke :)
Ich dachte schon ich bin zu dumm ^^

Antworten
Sweet Dreams
  • Forum-Beiträge: 8

26.06.2011, 21:57:36 via Website

Hey,
ich bin schon auf das nächste Problem gestoßen.
Bei LauncherPro gibt es kein MP3 Widget. Kennt ihr eins was auf dem Xperia Play läuft??
Ich find bis jetzt keine Vergleichbar guten. Wenn dann immer alle nur ohne Playlist usw....

Habt ihr was?

Danke :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

26.06.2011, 22:01:39 via App

unter launcher pro plus solltten sie zur verfügung stehen

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

26.06.2011, 22:03:39 via Website

davide 94
unter launcher pro plus solltten sie zur verfügung stehen

Nein, unter LauncherPro Plus gibt es kein Musik-Widget.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

26.06.2011, 22:09:26 via App

Simon V
davide 94
unter launcher pro plus solltten sie zur verfügung stehen

Nein, unter LauncherPro Plus gibt es kein Musik-Widget.


ouuu sorry stimmt, habs verwechselt, ich habe mit der customrom das widget des miui musicplayer drauf..
sorry nochmals XD

Antworten
Sweet Dreams
  • Forum-Beiträge: 8

26.06.2011, 22:33:58 via App

Das pure musik widget geht nicht auf mit dem Sonyplayer.

Antworten
Sweet Dreams
  • Forum-Beiträge: 8

02.07.2011, 13:52:08 via Website

Hallo,
so nach langem suchen hab ich nun endlich einen gefunden.
Er zeigt zwar keine Cover's an hat aber trotzdem ein recht gutes widget.
Er heißt Android Music und ist von JRTStudio. Und das tollste er ist kostenlos :)

Was jetzt noch schön wäre so eine anzeige von fotos und videos wie unter dem sony ericsson home.
Also das Widget wo man so durchscrollen kann. Wisst ihr da vielleicht eins?

Antworten
Franz B.
  • Forum-Beiträge: 207

02.07.2011, 19:09:38 via Website

hä warum nimmst du dann nicht das von sony ericsson

"das Leben war sicherlich einfacher als Apple und Blackberry nur Früchte waren"

Antworten
Sweet Dreams
  • Forum-Beiträge: 8

03.07.2011, 08:51:31 via App

Das widget ist aber nicht unter launcher pro verfügbar. Deswegen such ich ein anderes.

Antworten
Franz B.
  • Forum-Beiträge: 207

03.07.2011, 09:30:28 via App

also ich hab zwar kein play aber auch launcher pro und wenn ich lange auf den homescreen drücke komnt da des gang normale menü (widgets,launcher pro widgets) wenn des bei dir auch so is müsste des normale widget ja eigentlich gehen
wenn das bei dir nicht so ist korrigier mich bitte
lg franz

"das Leben war sicherlich einfacher als Apple und Blackberry nur Früchte waren"

Antworten
Sweet Dreams
  • Forum-Beiträge: 8

03.07.2011, 10:26:13 via App

hey, ja genau das ist bei mir nicht so. Ich bekomme zwar auch das normale Menü aber da fehlen einträge. Es fehlt zb das Musik widget und eben dieses Foto und Video widget.

Antworten
Franz B.
  • Forum-Beiträge: 207

03.07.2011, 13:09:56 via Website

aso das is ja doof

"das Leben war sicherlich einfacher als Apple und Blackberry nur Früchte waren"

Antworten