HTC Wildfire - Youtube-App fehlerhaft

  • Antworten:5
Linus
  • Forum-Beiträge: 4

30.05.2011, 11:50:56 via Website

Hallo,
ich hoffe jemand kann mir bei meinem problem helfen.... :)
Und zwar geht es darum, dass ich seit kurzem mit der Youtube App viele Videos nicht mehr ansehen kann.
Dann kommt nur die Meldung "Problem beim Abspielen. Zum Wiederholen berühren."
Merkwürdiger Weise ist das nicht bei allen Videos der Fall.
Ich hoffe mir kann geholfen werden.

Gruß

Linus

— geändert am 04.04.2019, 20:53:33 durch Moderator

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

30.05.2011, 12:34:29 via Website

Hallo Linus,

herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Hast Du Dein Telefon schon mal neu gestartet und unter Anwendungen > Anwendungen verwalten (Filter "Alle") schon mal den Chache der YouTube App gelöscht? Manchmal hilft es.

Antworten
Linus
  • Forum-Beiträge: 4

30.05.2011, 15:27:23 via Website

Jaa, neugestartet habe ich, und im Cache ist nichts!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

30.05.2011, 15:37:05 via App

Meinst du das das an deinem Handy liegt? Glaube eher das das an Youtube liegt.Habe die Anzeige auch schon paar mal gehabt.Liegt vielleicht an deiner Internet Verbindung?

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Linus
  • Forum-Beiträge: 4

31.05.2011, 11:57:25 via Website

Also an der Internetverbindung dürfte es nicht liegen. Die ist einwandfrei.

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

01.06.2011, 13:24:11 via Website

Hm, "viele Videos" heißt ja schonmal: Es sind nicht alle betroffen. Jetzt kann man die Sache eingrenzen:

  1. Wenn das Problem mit einem Video auftritt -- kann ein anderes dann trotzdem einwandfrei abgespielt werden?
  2. Wenn das Problem mit einem Video auftritt, tritt es mit diesem Video dann immer auf -- oder klappt es mal, dann wieder nicht, dann wieder doch?
  3. Wenn 2=immer: Auch nach Cache+Daten-Löschung?

Punkt 1 soll klären, ob es an der Verbindung liegt. Muss nicht "DAS Internet" sein -- kann ja auch ein Problem auf den Youtube-Servern sein.

Punkt 2 spielt auf das Dateiformat an. Könnte ja sein, dass die spezielle Kodierung von der App nicht gerafft wird.

Punkt 3 meint: Könnte ja sein, dass der Download für'n... Dutt war, Datei kaputt, Schrott, wasauchimmer. Daten+Cache löschen zwingt dann zum Neu-Laden. Gegebenenfalls auch mehrfach -- und sei es nur zur Analyse...

Antworten