[Verkaufe] HTC Desire in Silber mit komplettem Zubehör und Dockingstation

  • Antworten:5
msfan01
  • Forum-Beiträge: 184

30.05.2011, 07:50:21 via App

Hallo Androidianer ;)

ich wollte demnächst mein heiß geliebtes HTC Desire zum verkauf anbieten. Es wurde im Juli 2010 gekauft und ist, bis auf eine kleine Makke an der Unterseite der Tasten, in einem Top zustand und hat ein Amoled Display! Das Gerät hat kein branding und wurde gerooted. Es kann aber ohne Probleme in Urzustand zurückversetzt werden :) Zubehör ist komplett vorhanden und eine Dockingstation in silber habe ich auch noch anzubieten :)

Ich hatte mir für das Desire 280€ - 300€ vorgestellt. Es wird nicht mehr in Silber produziert und in Deutschland ist es ziemlich einzigartig in Silber (bisher nur eins mal auf Youtube gesehen und noch nie eins in silber auf der Straße. Es wurde Außerdem nur in Holland in silber verkauft)! Es hat mir treue Dienste geleistet...




Hat jemand von euch Interesse?



Liebe Grüße

msfan

Edit: Hier sind die Fotos des Handys :) Hoffe sie zeigen euch alles nötige!











— geändert am 31.05.2011, 10:20:34

HTC Desire, Mod: Ginger Villain ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

30.05.2011, 16:23:11 via App

Falsches Forum.

Root4ever.

Antworten
msfan01
  • Forum-Beiträge: 184

30.05.2011, 18:33:44 via Website

Danke für das verschieben :)

Hab mich komplett vertan xD



EDIT: BIlder hochgeladen :)

— geändert am 30.05.2011, 19:53:27

HTC Desire, Mod: Ginger Villain ;)

Antworten
msfan01
  • Forum-Beiträge: 184

02.06.2011, 14:04:23 via App

niemand Interesse? :(

HTC Desire, Mod: Ginger Villain ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

02.06.2011, 14:17:34 via Website

Na ja, ich denke mal es liegt am Preis. Nahezu Neupreis für ein 1 Jahr altes Desire mit -zwar wenigen aber immerhin- Gebrauchsspuren zu verlangen ist etwas " sehr optimistisch" ;-).
Gruß

Antworten