HTC Sensation — HTC Watch?

• Antworten:18
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

29.05.2011, 23:21:02 via App

Kann jemand von Euch HTC Watch nutzen?

Ich sehe die 3 englischen Trailer, aber der Rest ist grau. Trotz WLAN kann er anscheinend keine Verbindung herstellen....
Ist das noch gar nicht so richtig in DE verfügbar?

Ansonsten Fazit seit Freitag?! Geiles Smartphone :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

30.05.2011, 00:36:11 via App

Hi! Ist wirklich ein geiles Teil! zuerst hatte ich etliche Filme auf watch angezeigt bekommen, jetzt auch nur noch 3... denke, das wird noch nachgebessert...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

03.06.2011, 16:09:23 via Website

Habe momentan 8 trailer.

Am 1.6.2011 hatte ich für ca. 2h mehr oder minder vollen Zugriff.
Konnte sehr sehr viel trailer anschauen (alles deutsch). Kaufen oder mieten konnte ich dann zwar keine Filme weil das mit der Zahlunseingabe nicht geklappt hat da kam immer Fehlermeldeung.

Das was ich in den 2h aber gesehen habe hat mir sehr gut gefallen und ich hoffe echt das bald ricgtig klappt und endlich das mhl kabel rauskommt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

03.06.2011, 17:33:21 via Website

Bis HTCWatch bei uns komplett funtkioniert dauert es noch. Da müssen noch einige Tests gemacht werden und Verträge unterzeichnet werden. :smug:

Antworten

03.06.2011, 17:50:05 via Website

Ja aber wenns dann funktioniert und auch per mhl auf tv geht ersetzt es bestimmt meine Videothek zu der ich sonst 15min brauche.

Antworten

04.06.2011, 01:05:59 via Website

Bei mir funktioniert es seit heute einwandfrei!

Sind momentan zwar "nur" um die 50 filme und die auch recht "alt" aber ich denke das wird noch!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 40

08.06.2011, 01:26:29 via Website

Hoffentlich kommt das bald..bin gespannt...
Nicht, das die Idee bald wieder stirbt.
Wie bezahlt man die Filme eigentlich?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

08.06.2011, 08:10:29 via Website

Ich denke mal das die Kreditkarte hier zum Einsatz kommen muss.

Antworten

08.06.2011, 10:02:33 via Website

Es ist mit Karte. Geht es bei euch noch nicht??

Bei mir sind 49 filme zum ausleihen und kaufen da.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

11.06.2011, 13:25:10 via Website

HTC Watch ist wohl gestern bzw. heute erst vollständig in Deutschland / Österreich und der Schweiz online gegangen. ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 137

12.06.2011, 18:39:40 via App

Finde den Service ja nicht schlecht, aber für nen alten Film leihen 3,99 € ist recht happig. Da geh ich lieber in eine Videothek für einen Euro pro Tag.
Aber laufen tut Watch gut.....

Ach und andere Bezahlmöglichkeiten wären auch gut....

— geändert am 12.06.2011, 18:40:19

Antworten
  • Forum-Beiträge: 95

14.06.2011, 00:33:33 via Website

ich habe mein Handy vor einer Woche in Österreich bei a1 gekauft und ich habe irgendwie gar kein watch vorinstalliert

Antworten

14.06.2011, 11:27:45 via Website

Raphael F.
ich habe mein Handy vor einer Woche in Österreich bei a1 gekauft und ich habe irgendwie gar kein watch vorinstalliert

Was für ein Handy hast gekauft??? HTC WATCH gibt's nur fürs Sensation und Flyer.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

14.06.2011, 11:29:06 via Website

Tom W.
Raphael F.

Was für ein Handy hast gekauft??? HTC WATCH gibt's nur fürs Sensation und Flyer.
Laut seinem Profil hat er ein Sensation.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten

14.06.2011, 11:36:49 via Website

Carsten Müller
Tom W.
Raphael F.

Laut seinem Profil hat er ein Sensation.

Herzliche Grüße

Carsten

Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sorry

Dann weiß ich auch nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

07.07.2011, 11:26:20 via Website

Hallo zusammen,

hab mein htc sense seit 3 Tagen und gestern einen Film bei Watch runtergeladen, wird als vollständig gedownloaded angezeigt (denke dass der Film auch von der Kreditkarte abgebucht wird) jedoch können nur 7 Minuten geschaut werden, danach bricht alles ab und es sieht so aus als ob der Download nicht geklappt hat. Ein löschen und nochmaliger download ist nicht möglich. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibts eine Hotline bei Watch-Problemen? Wie verhindere ich die Abbuchung der Leihgebühr? htc meint es könnte mit den Interneteinstellungen zu tun haben, jedoch kann ich mir das kaum vorstellen, da zu Hause alles übers WLAN läuft..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

19.07.2011, 12:57:59 via App

Der Dienst HTC Watch wird laut A1(VODAFONE) noch nicht angeboten, und deshalb ist er auf den Österreichischen von A1 gekauften Geräten nicht installiert!
Eine Frechheit sonder gleichen!
Jetzt löschen sie sogar die Apps vom Phone, dafür is Tetris installiert, was aber nicht Spielbar ist, da kein Icon im Menü hinterlegt ist, aber deinstallieren kann man es auch nicht!
Bravo....

Antworten

Empfohlene Artikel