Sony Ericsson Android Geräte - Nach dem Drücken des Sperr/- Ausschaltknopfes erscheint ein Raster

  • Antworten:2
big_dilliams
  • Forum-Beiträge: 5

29.05.2011, 17:20:37 via Website

Nach dem Drücken des Sperr/- Ausschaltknopfes erscheint ein Raster wie beim Iphone, dass man nach rechts verschieben muss um das Handy zu entsperren. Wie kann ich das rausnehmen? Denn ich habe das Gefühl das ich wegen dem nicht richtig in den Flashmodus komme (Zurücktaste halten). Ich habe Xperia Mini Pro und meine eigentliche Frage ist wie kann ich dieses unten eingeblendete Muster wegnehmen?

— geändert am 04.04.2019, 20:53:26 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

29.05.2011, 21:03:17 via Website

WidgetLocker, oder einfach nach einer "lockscreen" app im market suchen. für widget locker gibt es tausende skins.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Yves
  • Forum-Beiträge: 1

07.06.2011, 03:26:46 via App

Um in den Flashmodus zu kommen, muss das Handy ausgeschaltet sein!!!

Antworten