HTC Desire HD - Equalizer und ein paar andere Fragen zum Sound

  • Antworten:10
christian m.
  • Forum-Beiträge: 145

29.05.2011, 16:02:26 via Website

Hallo an alle =)

Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines DHD und finde das Teil echt Hammer doch einige Kleinigkeiten stören mich grad noch.

1: Die Frage wurde schon öfter gestellt aber nie eine gute Antwort gegeben und zwar warum ist der Sound so leise? Wie bekomme ich den höher?

2: Der Equalizer ist leider nur dem Standart Musikprogramm vorenthalten oder? Mit Winamp oder Simfy gibt es keinen EQ?
Wenn doch welchen könnt ihr genau empfehlen und bitte Kostenlos

Danke euch schonmal für eure Antworten und hoffe ihr seit nicht genervt davon das diese Fragen eventl. schonmal gestellt wurden

gruß
christian

edit: Die Frage mit der Lautstärker konnte ich mir grad selber durch lesen des Gingerbread Update Thread beantworten =)

— geändert am 04.04.2019, 20:53:26 durch Moderator

Antworten
TriplE
  • Forum-Beiträge: 274

29.05.2011, 22:08:04 via Website

Nach dem Update auf 2.3 finde ich es gar nicht mehr so leise - mit 2.2 war es aber echt übelst!

Und nun ist nur der Klang besch****! :grin: Aber lauter!

Antworten
christian m.
  • Forum-Beiträge: 145

29.05.2011, 23:40:42 via Website

Na toll aber ich wart dann wohl erst mal 2.3 ab und schaue dann weiter

Der Player oben ist schon recht nett kostet mir aber zu viel Geld...Wenn Winamp nur nen EQ hätte dann wäre das der Player Nr.1

Antworten
Miles Tone
  • Forum-Beiträge: 215

30.05.2011, 01:22:40 via App

Da kann ich nur Poweramp empfehlen, hat nen super Equalizer und sogar Dolby Mobile und SRS sind extra fürs DHD implementiert.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

30.05.2011, 16:02:23 via Website

christian m.
Na toll aber ich wart dann wohl erst mal 2.3 ab und schaue dann weiter

Der Player oben ist schon recht nett kostet mir aber zu viel Geld...Wenn Winamp nur nen EQ hätte dann wäre das der Player Nr.1

wieviel ist denn viel Geld? tzz

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
christian m.
  • Forum-Beiträge: 145

31.05.2011, 09:58:52 via Website

also mir sind die 3.30€ zu viel da der Player zwar nen EQ hat aber meiner Meiung nach sonst nihts her macht...Für Winamp zum Beispiel würd ich es eventl. zahlen aber auch nur wenns per Pay Pal gehen würde

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 96

31.05.2011, 10:38:13 via App

Schau mal nach dem MixZing Basic player...ist umsonst mit equlizer und hab so einen Top Sound ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

31.05.2011, 18:12:55 via Website

christian m.
also mir sind die 3.30€ zu viel da der Player zwar nen EQ hat aber meiner Meiung nach sonst nihts her macht...
LOL,

PowerAMP ist der beliebteste Player, nur mal so zur Info! Muss wohl was dran sein :wacko:

Was soll er denn sonst so können, denn anscheinend reicht dir ein EQ ja nicht aus! Was kann Winamp denn?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
christian m.
  • Forum-Beiträge: 145

01.06.2011, 10:20:41 via Website

TazZ.HD
christian m.
also mir sind die 3.30€ zu viel da der Player zwar nen EQ hat aber meiner Meiung nach sonst nihts her macht...
LOL,

PowerAMP ist der beliebteste Player, nur mal so zur Info! Muss wohl was dran sein :wacko:

Was soll er denn sonst so können, denn anscheinend reicht dir ein EQ ja nicht aus! Was kann Winamp denn?

heißt das dass ich ihn auch zwanksläufig zum besten Player krönen muss?
Ich finde Winamp einfach vom aufbau her besser und es geht flüssiger von der Hand meiner Meinung nach...nur der fehlende EQ ist ein Nachteil.
Ich streiter ja nicht ab das Power Amp wohl gut ist aber mein Geschmack halt nicht

Antworten
Daniela S.
  • Forum-Beiträge: 49

08.06.2011, 01:25:01 via App

MegaLOL, PowerAMP ist der reine Hammer, sowohl was Bedienung/Aussehen, als auch, und vorallem das, der Sound.

Teuer? Öhmm... ich weiss zwar nicht ob du Millionär bist, aber das kann man sich schon leisten ;).

Damals zu WinMob zeiten haste gut 20-30 Euro berappen können.

Antworten