Samsung Galaxy Ace - Brauche Hilfe bzgl. GPS

  • Antworten:1
Chris
  • Forum-Beiträge: 10

29.05.2011, 12:37:56 via App

Hallo zusammen!

Ich habe gestern schonmal einen Thead eröffnet, nur leider keine Hilfe bekommen. :-(
Ich habe seit gestern das Samsung Galaxy Ace und kann dieses auch als Navigation nutzen. Nur leider funktioniert das GPS garnicht. :-( :-(
Meine Frau hatte mit ihrem Samsung Galaxy GT-I5800 genau das selbe Problem. Nur leider nutzt sie das Handy seit Monaten nicht mehr und weiss auch nicht mehr wie sie Probem in den Griff bekommen hat.
Habt ihr für dieses GPS Problem eine Lösung gefunden??
Habe schon GPS Booster Lite heruntergeladen, aber damit bekomme ich das Problem auch nicht in den Griff.
Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen. Gestern hat es ja leider nicht geklappt.

Gruss,
Chris

Antworten
Greenhorn
  • Forum-Beiträge: 8

28.06.2011, 14:05:33 via Website

Hallo,

ich habe an meinem Galaxy Ace den GPS deaktiviert um Akkzu zu sparen. Ich schalte ihn nur an wenn ich mein Navigon brauche. Dann dauert es immer min. 5Minuten bis ein Satellit gefunden wird.

Ist das normal? Gibts da ne App damit es schneller geht? Bei Windows Mobile gibts Quick GPS? Funktioniert die auch bei Android 2.2.1?

Antworten