HTC Desire - Umstieg Leedroid -> Cyanogen

  • Antworten:4
chefdenker
  • Forum-Beiträge: 3

29.05.2011, 11:55:55 via Website

Hallo!

Ich habe momentan auf meinem Desire den LeeDroid 2.3d laufen. Nachdem ich ein paar Mal versucht habe, auf die aktuelle Version (2.4.1) umzusteigen, ich aber jedes Mal in einer Bootschleife lande; LeeDroid mir momentan auch ein wenig zu "träge" erscheint, möchte ich nun auf ein Non-Sense-ROM umsteigen.

Was muss ich denn beachten, wenn ich von Sense auf ein Nicht-Sense-ROM umsteige? Kann ich das nach einem Wipe einfach drüber ziehen?

Bei LeeDroid nutze ich A2SD+, Cyanogen hat das auch, wenn ich das richtig sehe. Oder?

Sorry, aber was ROMs angeht, bin ich mir immer unsicher, ich weiß nicht warum...

— geändert am 04.04.2019, 20:53:15 durch Moderator

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

29.05.2011, 12:03:32 via Website

1. Titanium Backup machen
2. Nandroid Backup machen
3. Alles wipen (auch Dalvik)
4. Happy flashing
5. User Apps und dazugehörige Daten mit Titanium wieder herstellen

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

chefdenker

Antworten
chefdenker
  • Forum-Beiträge: 3

29.05.2011, 12:07:22 via Website

Also, wie wenn ich von Sense -> Sense gehe?

Ich glaub, ich hab das irgendwie ein wenig verkompliziert....

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

29.05.2011, 12:10:44 via Website

Jipp.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
chefdenker
  • Forum-Beiträge: 3

29.05.2011, 16:26:26 via Website

So, Umstieg ist geglückt, vielen Dank!

Antworten