Danke an unsere Community

  • Antworten:9
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

29.05.2011, 11:10:35 via Website

Hallo Community,
heute will ich mich bei euch bedanken..
Ich will ein Dankeschön sagen an all die - die mitbekommen haben, dass ich im Krankenhaus war und mir die allerbesten Genesungswünsche sendeten.
Ich möchte mich auch bei all denjenigen bedanken - die vor kurzen hinter mir standen als ich mit einem Troll hier im Forum einige Probleme hatte.
Sicher viele von euch haben das alles nicht mitbekommen, das macht auch nichts - alles kann man nicht lesen.
Ich möchte euch nur damit sagen es ist schön und macht Freude für so eine Community zu arbeiten.

In diesem Sinne Danke und einen schönen Sonntag an euch alle
Gruß Manfred

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

29.05.2011, 12:21:12 via App

Ja, dass du im Krankenhaus warst hab ich mitbekommen. Nochmals gute Besserung, hoffe dir gehts wieder gut!
Und auch von mir (ich denke von allen hier) ein dickes Dankeschön an dich, Manfred!!! Du machst einen super job hier!
:)

— geändert am 29.05.2011, 12:21:47

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

29.05.2011, 12:24:36 via App

Na der Troll war doch eher eine Belustigung aller, man konnte ihn nicht wirklich für ernst nehmen. Hat man doch auch an den Reaktionen aller gesehen die dies miterlebt haben.

Ich denke wir haben uns da alle Vorbildlich verhalten, insbesondere Du aber ist ja auch Dein Job hier :-P

Gute Genesung !

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

29.05.2011, 12:33:33 via App

Hallo Manfred, hab zwar auch nix 'trolliges' mitbekommen, aber “aus dem Krankenhaus raus“ hört sich allemal besser an als “bin im Krankenhaus“.
Und für den Fall, dass noch nicht wieder alles 100%ig “am laufen“ ist: Gute Besserung!

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

29.05.2011, 13:20:17 via App

Auch von mir nochmals weiterhin Gute Genesung und vielen Dank für den tollen Job, den Du hier machst.

Und alle Trolle sind ja zum Glück wieder zurück in den Wald zum Oger ärgern.

We won't get fooled again.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

29.05.2011, 13:41:21 via App

Susila
Und alle Trolle sind ja zum Glück wieder zurück in den Wald zum Oger ärgern.
Stimmt nicht ganz, ich bin ja noch da!

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

29.05.2011, 14:15:06 via Website

Dennis F.
Susila
Und alle Trolle sind ja zum Glück wieder zurück in den Wald zum Oger ärgern.
Stimmt nicht ganz, ich bin ja noch da!

Mensch Dennis - wären alle Trolle so wie du, ja dann - würde ich Trolle sogar sympatisch finden. :P

lg Manfred

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

29.05.2011, 19:08:22 via Website

Wenn hier jemand ein Troll ist, dann ich :lol:

*ich troll mich dann mal*

@Manfred: Willkommen zurück, und auf das es der letzte Krankenhausaufenthalt war.

Antworten