HTC Desire HD - Handy entspeeren

  • Antworten:1
Maik G.
  • Forum-Beiträge: 11

29.05.2011, 10:47:41 via App

Hi Leute,
ich hab ein kleines prop mit meinem desire hd und zwar ist mir es jetzt schon paar mal passiert das ich mein Handy in der hosentasche habe und bei einem Anruf es beim herausziehen den Anruf weg drücke. Ich vermute das es daran liegt das man die entspeerung mit einem Touch nach unten zieht entspeert. Kann mann dies ändern zum Beispiel zur Seite wie es bei dem iPhone auch ist?

— geändert am 04.04.2019, 20:53:12 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

29.05.2011, 11:22:50 via Website

Mit WidgetLocker geht sowas (und noch sehr viel mehr). Ansonsten im Market einfach mal nach "Lockscreen" oder "Iphone Lockscreen" suchen da wird einiges dabei sein. Oder einfach ein Entsperr muster einrichten welches aus einer Wagerechten linie besteht ;)

Gruss,
Alex

Antworten