Ich suche eine App...Sie erkennt über die Kamera Flugzeuge.

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 530

29.05.2011, 09:19:08 via App

Hallo, Leute!
Ich bin auf der Suche nach einer App, die einem sagt, wohin das Flugzeug, dass gerade über einem ist, hinfliegt. Und zwar hält man die Handykamera auf das Flugzeug und man erhält die Info.
(diese App gibt es irgendwo...ein bekannter hat mir neulich davon berichtet...)
Nun, ich weiß den Namen leider nicht...also wenn jemand hier die App kennt, bitte melden :D
Sollte ich fündig werden werde ich es euch mitteilen.

Danke schonmal!

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

29.05.2011, 22:04:08 via Website

ich glaube Flightradar24 Pro kann das ganz gut

■ Augmented Reality makes it possible to point the camera to the sky and view information about air traffic above your head. The AR feature require either compass or gyro to work correctly.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 546

31.05.2011, 07:28:41 via App

ot: und das geht? Was es nicht alles gibt...
Ich bin immer wieder überrascht welche Programme es gibt.

— geändert am 31.05.2011, 07:30:28

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

31.05.2011, 09:11:55 via App

Thomas B.
ot: und das geht? Was es nicht alles gibt...
Ich bin immer wieder überrascht welche Programme es gibt.
Klar geht das. Ist auch kein Hexenwerk. Das Teil erkennt nicht wirklich das Flugzeug, sondern kennt einfach nur Flugpläne. Öffentlich zugängliche Daten und Lagesensor sowie Lokalisierungsdienste des Handies ermöglichen den Rest.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

31.05.2011, 10:08:27 via App

die Daten der App mit den schiffen sind z.b. teilweise eine Stunde alt..

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

18.08.2011, 12:37:03 via Website

Moin moin...

Auch ich suche verzweifelt für mein 1&1pad die Free-Version des Flightradars und bei Gefallen sogar die Pro-Version kaufen. Leider hat AndroidPIT das Free- und auch die PRO-Version rausgeschmissen aus dem Programm (oder war da etwas nie vorhanden?). Da mein Pad sich schwertut mit anderen Markets, wie komme ich ran an dieses tolle Gadget?

Gruss aus BS
Uwe - Xantarius

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.296

20.08.2011, 22:34:27 via App

Also ich glaube die App probiere ich bei Gelegenheit mal aus. Wohne in der Nähe des Frankfurter Flughafens. Bezweifle stark, dass die App da noch was auseinander halte. kann. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...;-)

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

21.08.2011, 13:58:47 via Website

luhu
Wenn du keinen Zugriff auf den Android Market hast kannst du den Entwickler der App darum bitten die App hier bei AndroidPIT hochzuladen. :)

Danke für die Idee, hätte ich beim aufmerksamen Hinschauen sehen müssen, dass das direkt von hier aus dem System geht.

....Asche über mein Haupt....

Mal sehen, was kommt.....

Gruss aus BS

Antworten

Empfohlene Artikel