Samsung Galaxy S2 — E-Mail empfangen, wie?

  • Antworten:10
Knox
  • Forum-Beiträge: 83

28.05.2011, 18:22:56 via Website

Hallo zusammen!

Ich hab seit heute ein S2 und mein Konto eongerichtet, allerdings kann ich keine emails empfangen .. ich hab mein web.de Konto eingetragen, versenden kann ich und die kommen auch an, nur empfangen nicht :(

Bitte um hilfe.

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 119

28.05.2011, 18:33:56 via Website

Knox
Hallo zusammen!

Ich hab seit heute ein S2 und mein Konto eongerichtet, allerdings kann ich keine emails empfangen .. ich hab mein web.de Konto eingetragen, versenden kann ich und die kommen auch an, nur empfangen nicht :(

Bitte um hilfe.

hallo und willkommen hier im forum.

kann dir zwar nicht helfen, weil ich diese problem leider mit web.de auch habe, aber meine anderen e-mails (gmx und o2) gehen sehr gut.

gruß aus dem norden

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

28.05.2011, 18:46:13 via Website

Zur Not: Web.de-Konto an Gmail-Konto weiterleiten und darüber empfangen.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Knox
  • Forum-Beiträge: 83

28.05.2011, 18:54:03 via Website

Gerade eben hab ich nen Stoß E-mails bekommen!
Aber nur "Freunde und Bekannte".
Wie schaffe ich es das ich auch "Unbekannt" und "Spam" empfange?
Denn gerade auf Unbekannt laufen alle emails ..

Antworten
Knox
  • Forum-Beiträge: 83

28.05.2011, 22:35:32 via Website

Michael
Knox
Hallo zusammen!

Ich hab seit heute ein S2 und mein Konto eongerichtet, allerdings kann ich keine emails empfangen .. ich hab mein web.de Konto eingetragen, versenden kann ich und die kommen auch an, nur empfangen nicht :(

Bitte um hilfe.

hallo und willkommen hier im forum.

kann dir zwar nicht helfen, weil ich diese problem leider mit web.de auch habe, aber meine anderen e-mails (gmx und o2) gehen sehr gut.

gruß aus dem norden

Hm hab ein Konto mit O² erstellen wollen, und heisst die ganze Zeit "Einrichtung wurde nicht abgeschlossen" keine Verbindung zum server .. wenn ich das gleiche mit web.de mach gehts ohne Probs ..

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 119

28.05.2011, 23:45:52 via Website

Knox
Michael
Knox
Hallo zusammen!

Ich hab seit heute ein S2 und mein Konto eongerichtet, allerdings kann ich keine emails empfangen .. ich hab mein web.de Konto eingetragen, versenden kann ich und die kommen auch an, nur empfangen nicht :(

Bitte um hilfe.

hallo und willkommen hier im forum.

kann dir zwar nicht helfen, weil ich diese problem leider mit web.de auch habe, aber meine anderen e-mails (gmx und o2) gehen sehr gut.

gruß aus dem norden

Hm hab ein Konto mit O² erstellen wollen, und heisst die ganze Zeit "Einrichtung wurde nicht abgeschlossen" keine Verbindung zum server .. wenn ich das gleiche mit web.de mach gehts ohne Probs ..

also ich gehe unter social hub auf konto hinzufügen -> sonstiges -> e-mail z.b. xy@o2online.de -> passwort -> hacken rein bei festlegen als premium-konto -> weiter

so habe ich es bei mir gemacht und klapt prirma mit meinen konten bei o2 und gmx.

gruß aus dem norden

Antworten
Knox
  • Forum-Beiträge: 83

29.05.2011, 11:43:37 via Website

Was bedeutet denn Premium Konto?
Wenn ich ein O² Konto einrichten möchte und auf social hub --> sonstige --> und meine O2 Daten eingebe, frägt er mich trotzdem obwohl ich auf weiter (also automatisch) welcher pop server verwendet werden soll, selbst wenn ich alle 3 probiere, geht es am schluss einfach nicht ..

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 19

29.05.2011, 17:03:01 via Website

Der Push des S2 steht standardmäßig an Samstagen und Sonntagen auf Manuell. Einfach umstellen auf "Push", dann geht es.

Antworten
Knox
  • Forum-Beiträge: 83

29.05.2011, 19:32:34 via Website

Was meinst du mit push? Und was bedeutet Premium Konto?
Jedenfalls geht es immer noch nicht da es heisst das mim Server keine verbindung hergestellt werden kann.
:(

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 119

29.05.2011, 22:00:43 via Website

Knox
Was meinst du mit push? Und was bedeutet Premium Konto?
Jedenfalls geht es immer noch nicht da es heisst das mim Server keine verbindung hergestellt werden kann.
:(

push kannst du unter kontoeinstellungen finden.

bezüglich keine verbindung zum server, eine verbindung zum internet besteht schon, oder???

gruß aus dem norden

Antworten
Knox
  • Forum-Beiträge: 83

29.05.2011, 23:00:09 via Website

Ich finde push einfach nicht .. bin wohl zu übermüdet ..
Klar besteht ne verbindung, bin pausenlos mit Wlan verbunden, wenn ichs mit web.de versuch gehts ja auch.
N8

Antworten