hallo community,
leider teile ich michaels schicksal, mit dem unschönen part, dass eine synchronisierung nach auswahl von 'deinstallieren' über androidpit keine änderung bringt (auch nicht nachdem ich testweise eine zusätzliche freie app darüber installiert habe), ich also lediglich die deinstallation in androidpit abbrechen kann.
interessanterweise ging das bei einer weiteren (zu einem späteren zeitpunkt) über androidpit gekauften app problemlos...
danke schonmal für tippps/hilfestellung,
antiplex
EDIT: wie mir scheint hatte ich die fehlende app doch über den nativen market bezogen und habe nun meine google accounts in anderer reihenfolge angelegt *hmpf* also wohl leider nochmal wipen =( wieso gibts hier eigentlich noch immer keine vernünftigere lösung?
EDIT2: ok, mit dem neuen market (> 3.0.20) ist wohl hoffnung in sicht...
http://www.google.com/support/androidmarket/bin/answer.py?hl=en&answer=113410. mal sehen, wann es den auch endlich für user in DE gibt...
EDIT3: hurra, mit dem neuen market geht glücklicherweise das wechseln der bezugskonten problemlos. den 3.0.27 er market findet man (inoffiziell und auf eigene gefahr!) zur manuellen installation z.b.
hierich hab nun auch meine app wieder *puh*
interessant als fazit ist hierzu, dass über androidpit erworbene apps sich hier deutlich leichter und intuitiver nach einem firmware re-flash installieren lassen; gut zu wissen *g*
— geändert am 01.08.2011, 13:20:35
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.