WiFi Protected Setup (WPS)

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

28.05.2011, 18:03:27 via Website

Hey,

Ich versuche mein Android mit einem WPA gesicherten WLAN zu verbinden. Der AP verwendet einen generierten Key an den ich im momentanen Setup nicht heran komme. Bisher habe ich alle geräte mit WPS verbinden können. Aber für mein Android-Handy (hero, cyanogenmod 7.0 -> 2.3.4) finde ich kein WPS. Hab einen Issue gefunden, wo es um WPS geht: http://code.google.com/p/android/issues/detail?id=10156 dabei steht, es könnte eine App geben. Meine Frage ist, weiß jemand von so einer App oder einer anderen Möglichkeit?

sanfte grüße
Oliver

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

28.05.2011, 20:01:56 via App

Es gibt ne Datei, wo du es manuell eintragen kannst.
Der Name fällt mir grad nicht ein.

Root4ever.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

30.05.2011, 15:55:07 via Website

danke! weißt du vielleicht genauer wonach ich dafür suchen soll oder hast du irgendeinen anderen hinweis?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

30.05.2011, 16:25:50 via App

data/misc/wifi

Dann unter diesen Pfad die txt Datei.

Root4ever.

Antworten

Empfohlene Artikel