HTC Desire HD — Unbekannte anrufe Blocken

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 23

28.05.2011, 16:29:03 via Website

Tag, kann ich bei DHD eigentlich auch Unbekannte anrufe blocken. Also einstellen, dass alle Unterdrückten garnicht erst durch kommen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 52

30.05.2011, 02:57:39 via App

Klar geht das, mit "Mr.Number" aus dem Market. Funktioniert bei mir tadellos ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

16.06.2011, 22:03:42 via Website

Danke das App ist hammer. Habe einfach den "unbekannten" anrufer auf die Blockliste gesetzt. Und jeder der mich als Unbekannt anruft kann es nun nicht mehr. Meine freunde lernen xD

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

17.06.2011, 08:55:11 via App

Muss man den Sinn davon verstehen?
Seid ihr so schüchtern?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 255

17.06.2011, 12:34:50 via Website

Andy
Muss man den Sinn davon verstehen?

Ich denke der Sinn besteht darin in bestimmten Alltags Situationen nur wichtige (in dem Fall alle die, die in der Kontaktliste stehen) Anrufe durch zulassen.

Gruß
MaTT

Antworten
  • Forum-Beiträge: 52

17.06.2011, 21:08:24 via App

In der heutigen modernen Zeit darf man ja wohl verlangen das der Anrufende seine Nummer mitsendet. Oft genug schon vorgekommen das Werbefirmen, Callcenter, irgendwelche Spi.... dich regelrecht terrorisieren. Von daher halte ich es auch so, wer nicht in meinem Telefonbuch steht, kommt nicht durch. Zumal er dann auf meine Mailbox geleitet wird und ich dann immer noch entscheiden kann ob es für mich wichtig ist oder nicht. Für mich ganz klar, ( diese Apps machen Sinn )

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

19.06.2011, 19:17:44 via Website

Ich sende meine Rufnummer nur am Handy mit, mein Privatanschluss läuft geblockt mit der Option per Telefon die Nummer mitzusenden. Nur weil ich jemanden anrufe muss derjenige nicht gleich meine Nummer haben, so zumindest meine Meinung. Von daher finde ich solche Apps (zumindest als Anrufer, obwohl ich es vermeide vom Festnetz Handys anzurufen) eher ausgesprochen nervig.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 116

20.06.2011, 17:36:25 via Website

"Die ohne Rufnummer" - das sind die Leute, wo ich nie zurückrufen kann, weil ich ja nicht sehe, wer's war, und wo ich am ehesten auch mal nicht rangehe, weil ich meine Ruhe haben will.

Antworten

Empfohlene Artikel