Samsung Galaxy S2 erstes Mal laden!!

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 31

28.05.2011, 14:41:53 via Website

Hallo,

ich hab grad mein SGS 2 bekommen :D(bin schon ziemlich glücklich:D)

Das SGS 2 hat mein SE K770i abgelöst, dass ich davor 3,5 Jahre hatte.

Hab von Smartphones und Android gar keine Ahnung weil ich damit noch nie zu tun hatte.

Daher meine Frage:

Muss ich mein Akku 12bzw. 24 Stunden beim ersten Mal aufladen??
Oder wie läuft das??

Ich will alles richtig machen und das Handy nich gleich beim ersetn Schritt zerstören/beschädigen :D

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!

PS: bin auch erst seit eben grad hier angemeldet in der community, deshalb hab ich auch noch keine ahnung von den Threads also wenn es einen ähnlichen Thread gibt in dem das thema schon diskutiert worden is dann ... sorry ....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31

28.05.2011, 15:08:31 via Website

Supergeil bin begeistert.

Danke danke für die schnelle antwort der link is super jetzt hab ich keine bedenken :D

bin echt fasziniert wie schnell das doch mit der antwort hier geht, super freue mich auf weitere threads :D

Antworten

Empfohlene Artikel