*BLITZ* ENTDECKT! SwiftKey Keyboard in neuer Beta! > Das "gedankenlesende" Keyboard!

  • Antworten:78
Alexx
  • Forum-Beiträge: 282

18.07.2011, 15:38:41 via Website

Wenn ich das Programm richtig verstanden habe, dann kann man nach einiger Zeit ruhig nochmal aus GMail und Co. lernen lassen...

— geändert am 18.07.2011, 15:38:48

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

18.07.2011, 15:43:31 via Website

Alexx
Wenn ich das Programm richtig verstanden habe, dann kann man nach einiger Zeit ruhig nochmal aus GMail und Co. lernen lassen...

Bin mir nicht sicher, aber das hätte ich anders verstanden. Zumindest, wenn du viel am Telefon schreibst. Was du tippst, lernt SwiftKey ja sowieso. Also würde ich sagen, dass man nicht nochmal lernen lassen muss. Anders ist es, wenn du viel am PC mit gmail schreibst. Dann ist es sinnvoll, nach meinem Verständnis. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 141

19.07.2011, 07:58:18 via App

Ich würde ja gerne die Kostenpflichtige Version kaufen. Doch verlangt der Market eine Kreditkarte. Sowas besitze ich aber nicht. Kann man vielleicht auch anders zahlen?
Ich will die Tastatur behalten. Es ist alles so viel einfacher geworden.

Antworten
Busty Perry
  • Forum-Beiträge: 330

19.07.2011, 08:16:04 via Website

Sagt mal,

ist es echt jedesmal nach dem Update notwendig alle persönlichen Einstellungen zu wiederholen???
Oder übersehe ich irgendwas?
Bin heute morgen von der Beta umgestiegen und musste alles neu einstellen.

achja... @Pyr13l : nichts für ungut, aber diese Fragen nach alternativen Bezahlmethoden hier im Forum nerven ein wenig.
1. Versuch: Website des Anbieters aufsuchen. Andere Zahlungsart (zB Paypal) angegeben? JA/NEIN
2. Versuch: Androidpit. Bieten die diese App evtl. auch an oder wird zum Market umgeleitet? JA/NEIN

Wenn 1. und 2. Versuch keine Lösung ergeben, dann wirst du diese App auch nur über den Market kaufen können.
Über kurz oder lang braucht man als Droide eh eine Kreditkarte. Vielleicht nimmst du ja so eine Prepaid-Karte (zB Wirecard), lädst dir da 20 Euro drauf und mit denen shopst du dann.

Gruß

Man braucht Kraft, um Dinge zu ändern, die man ändern kann. Man braucht Gelassenheit, um Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann. Und man braucht Weisheit, um das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 141

19.07.2011, 08:21:07 via App

Sorry, dass ich gefragt habe. Bin noch grün hinter den Ohren.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

19.07.2011, 08:21:21 via Website

Hm finde ich jetzt ein bisschen ätzend, dass ich nochmal blechen darf. Hab ja Swiftkey ohne X schon drauf, das mit X ist aber deutlich besser. Zumindest ein Rabatt wäre ein Wort gewesen.

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

19.07.2011, 08:36:37 via App

Ich hatte von SwiftKey die Bezahlversion und brauchte beim Update auf SwiftKey X nicht noch mal bezahlen. Es funktioniert alles super.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

19.07.2011, 08:37:33 via Website

Wie hast du das Update dann gemacht? Konntest du einfach im Market SwiftKeyX kostenlos runterladen?

Antworten
Roon
  • Forum-Beiträge: 193

19.07.2011, 08:38:58 via Website

Pyr13l
Sorry, dass ich gefragt habe. Bin noch grün hinter den Ohren.

Lass dich nicht beirren, die Frage war berechtigt ;)

Es gibt nämlich für SwiftKey die alternativen Stores: "PocketGear (Appia), Amazon Appstore and Appslib" - allerdings wird das wohl noch ein bissl dauern bis diese auch SwiftKey X führen - also mal abwarten :)

Antworten
Busty Perry
  • Forum-Beiträge: 330

19.07.2011, 08:43:16 via Website

ich nochmal:

Habt ihr die neue "X" schon mit whatsapp getestet???

Bei mir spinnt whatsapp jetzt rum.
- bei smileyauswahl verschwindet tastatur nicht mehr
- wenn man dann doch kein smiley einfügen will hab ich früher einfach auf den "back-button" der tastatur geklickt und weg war die auswahl
das geht jetzt auch nicht mehr!!!

was sind eure erfahrungen?

Man braucht Kraft, um Dinge zu ändern, die man ändern kann. Man braucht Gelassenheit, um Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann. Und man braucht Weisheit, um das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

Antworten
T. Hoffmann
  • Forum-Beiträge: 23

19.07.2011, 08:48:53 via App

Andy
Wie hast du das Update dann gemacht? Konntest du einfach im Market SwiftKeyX kostenlos runterladen?

Einfach SwiftKey updaten dann ist es X

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

19.07.2011, 08:54:04 via App

Mir wurde das Update ganz normal im Market als verfügbares Update für SwiftKey angezeigt.
Mfg

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Andreas H.
  • Forum-Beiträge: 218

19.07.2011, 08:57:35 via Website

weiss wer von Euch ob es schon irgendwo verfügbar iss ohne Kreditkarte? Bin da eher vorsichtiger mit meinen Kreditkartendaten!?

Antworten
Busty Perry
  • Forum-Beiträge: 330

19.07.2011, 09:00:52 via Website

Busty Perry
nichts für ungut, aber diese Fragen nach alternativen Bezahlmethoden hier im Forum nerven ein wenig.
1. Versuch: Website des Anbieters aufsuchen. Andere Zahlungsart (zB Paypal) angegeben? JA/NEIN
2. Versuch: Androidpit. Bieten die diese App evtl. auch an oder wird zum Market umgeleitet? JA/NEIN

Wenn 1. und 2. Versuch keine Lösung ergeben, dann wirst du diese App auch nur über den Market kaufen können.
Über kurz oder lang braucht man als Droide eh eine Kreditkarte. Vielleicht nimmst du ja so eine Prepaid-Karte (zB Wirecard), lädst dir da 20 Euro drauf und mit denen shopst du dann.

Gruß

Man braucht Kraft, um Dinge zu ändern, die man ändern kann. Man braucht Gelassenheit, um Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann. Und man braucht Weisheit, um das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

Antworten
Andreas H.
  • Forum-Beiträge: 218

19.07.2011, 09:02:42 via Website

Danke...übersehen^^

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

19.07.2011, 09:09:05 via App

Kauf Dir doch für den Market eine Prepaid Kreditkarte, da kann Dir nichts passieren.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 141

19.07.2011, 09:24:58 via App

Ich interessiere mich dafür. Und hab keine Ahnung. Wo kriege ich so eine Prepaid-Karte her? Ist das zufällig die GeldKarte von der Sparkasse?
Mich grauts vor morgen wenn meine SwiftKey X Beta abgeschaltet wird.

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

19.07.2011, 09:38:37 via Website

Pyr13l
Ich interessiere mich dafür. Und hab keine Ahnung. Wo kriege ich so eine Prepaid-Karte her? Ist das zufällig die GeldKarte von der Sparkasse?
Mich grauts vor morgen wenn meine SwiftKey X Beta abgeschaltet wird.

Hier wird dir geholfen. Die Sparkassen z.B. bieten sowas aber auch an. Das ist aber nicht die GeldKarte. Dort nennt es sich dann einfach "Mastercard prepaid" oder "Visa prepaid". Die Konditionen hab ich leider nicht im Kopf bzw. die schwanken sowieso von Sparkasse zu Sparkasse.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Busty Perry
  • Forum-Beiträge: 330

19.07.2011, 09:47:16 via Website

Pyr13l
Ich interessiere mich dafür. Und hab keine Ahnung. Wo kriege ich so eine Prepaid-Karte her? Ist das zufällig die GeldKarte von der Sparkasse?
Mich grauts vor morgen wenn meine SwiftKey X Beta abgeschaltet wird.

soll jetzt keine werbung sein ...aber ich benutze die jetzt schon seit 2 jahren für den market.

registrieren....aufladen...zahlen...so einfach

http://www.mywirecard.com/mastercard.html

edit: so und jetzt bitte *back on topic* !!!

— geändert am 19.07.2011, 09:48:59

Man braucht Kraft, um Dinge zu ändern, die man ändern kann. Man braucht Gelassenheit, um Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann. Und man braucht Weisheit, um das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

19.07.2011, 09:53:15 via App

Die gibt es an jeder Tankstelle, Du lädst einen kleinen Geldbetrag ( ca. 10 Euro) auf die Karte und kannst dann unbesorgt im Market einkaufen.
Ein Missbrauch ist auch nicht möglich, da die Karte nur innerhalb des Verfügungsrahmens nutzbar ist.
Du kannst die wie jede Telefon Prepaid jederzeit wieder aufladen.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 141

19.07.2011, 10:08:54 via Website

Und dann kann ich die im Market als Kreditkarte ausgeben und mir die Swifkey X kaufen... Hab ich das jetzt richtig verstanden?

Wie schön dass ich morgen frei hab. Genau an dem Tag an dem mir meine liebe Tastatur weggenommen wird.

Ich hab übrigens den Thread hier so verstanden, dass es eine neue Beta gibt. Aber über die Links finde ich nur die
Version die ich schon habe.

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

19.07.2011, 10:12:40 via App

Ja, ist ja eine Kreditkarte, nur halt Prepaid, kann also nicht über den aufgeladenen Rahmen genutzt und damit auch nicht missbraucht werden.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Busty Perry
  • Forum-Beiträge: 330

19.07.2011, 10:16:44 via Website

Pyr13l
Und dann kann ich die im Market als Kreditkarte ausgeben und mir die Swifkey X kaufen... Hab ich das jetzt richtig verstanden?

ja, die virtuelle karte hat alle daten, die man auch auf einer echten plastikkarte finden kann.
beachte aber, dass es 1-2 Tage dauern kann bis diese Karte funktioniert wenn du sie per Überweisung auflädst.

Pyr13l
Ich hab übrigens den Thread hier so verstanden, dass es eine neue Beta gibt. Aber über die Links finde ich nur die
Version die ich schon habe.

neue beta??? nicht, dass ich wüsste.

Man braucht Kraft, um Dinge zu ändern, die man ändern kann. Man braucht Gelassenheit, um Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann. Und man braucht Weisheit, um das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

Antworten
Andreas H.
  • Forum-Beiträge: 218

19.07.2011, 14:13:42 via Website

nicht schlecht...es gibt doch immer wieder neue Sachen die ich nicht kenne^^ Wahrscheinlich werd ich alt :(

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

19.07.2011, 14:51:05 via App

Ich glaube, in der neuen Version hat es einfach nur das X dahinter...

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

19.07.2011, 14:54:05 via Website

Sven H.
Ich glaube, in der neuen Version hat es einfach nur das X dahinter...

Ich kenn die alte Version nicht, aber ich glaube, was auch noch neu ist, ist dass die Wortvorschläge jetzt aus einer Cloud kommen. Vorher wurden sie anscheinend lokal gespeichert. Bin mir aber nicht sicher.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

19.07.2011, 17:07:31 via App

Bezüglich SwiftKey und außerhalb des Markets:
Swiftkey-Mensch
I'm happy to hear that you love SwiftKey!

You'll be happy to know that we are currently working with 3rd party vendors like appslib, Amazon APp Store, etcetera to get SwiftKEy X available as soon as possible for you, sir. =) Stay posted! It should be soon.


Schreibt mal bitte alle den Support an (Mailadresse im Market), ob sie SwiftKey nicht auch auf androidpit.de hochladen wollen!

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

19.07.2011, 18:16:39 via Website

Andy
Wie hast du das Update dann gemacht? Konntest du einfach im Market SwiftKeyX kostenlos runterladen?

Bei mir wurde die neue Version als normales Update für meine alte Kaufversion gemeldet und auch so durchgeführt.

edit: Ups, hatte auch schon jemand anders geschrieben.

— geändert am 19.07.2011, 18:17:44

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

19.07.2011, 19:47:35 via App

Ja wenn man die alte Version schon gekauft hat, ist das update kostenlos. Auch wurden bei mir die gelernten Wörter aus der beta übernommen.

MfG

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten