galaxy ace - gps geht nicht

  • Antworten:12
Chris
  • Forum-Beiträge: 10

28.05.2011, 13:02:56 via App

hallo zusammen!!

ich bin am verzweifeln.
am galaxy ace bekomme ich das gps und somit auch das navi nicht ans laufen.
meine frau hatte mit ihrem kleinen galaxy 3 das selbe problem... war auch hier angemeldet und hier wurde ihr eine app genannt, welche sie downloaden und vor der navinutzung starten sollte. damit hat sie wunderbar das problem in den griff bekommen.
weiss jemand zufällig wie diese app heisst??
ich würde mich wirklich sehr über eure hilfe freuen.

gruss,
chris

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 10

28.05.2011, 13:36:13 via App

keiner kennt diese app? ich suche schon die ganze zeit hier im forum, finde es aber nicht. :-(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

28.05.2011, 13:51:27 via Website

deine frau könnte sich zB nochmal hier einloggen und unter ihren kommentierten beiträgen nachsehen^^
vl. wurde ja "GPS fix" vorgeschlagen.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 10

28.05.2011, 14:07:22 via App

sie kennt die zugangsdaten nicht und nutzt das handy auch nicht mehr.

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 10

29.05.2011, 15:34:50 via App

Schade... Wirkliche Hilfe habe ich nun nicht gefunden. :-(

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

29.05.2011, 17:11:55 via Website

Mal einen Neustart des Geräts gemacht und dann probiert?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

29.05.2011, 18:06:26 via Website

ich sagte ja "vl. wurde ja "GPS fix" vorgeschlagen. "

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 10

29.05.2011, 19:33:00 via App

Na sicher...

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 10

29.05.2011, 19:39:02 via App

Nein... GPS Fix ist es nicht. Das Programm muss einmal vor Navinutzung gestartet werden und dann läuft das Navi dat GPS läuft wunderbar. Ich weiss nur nicht mehr wie diese App heisst.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

29.05.2011, 20:06:50 via Website

du könntest ja auch den nicknamen deiner frau suchen und dann unter ihren profile die beiträge ansehen^^

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 10

29.05.2011, 22:15:02 via App

Hmm.... Habe ich doch alles schon gemacht. Wuerde ich nen Thead eroeffnen wenn ich nicht alles schon durch haette?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

29.05.2011, 22:20:33 via Website

keine ahnung...

>_>

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Werner Stutz
  • Forum-Beiträge: 1

03.04.2012, 15:16:33 via Website

Auch ich hatte kaum eine Verbindung zu GPS bis ich folgende Einstellung gemacht habe:

Einstellungen/Standort und Sicherheit/=> "Drahtlosnetze verwenden" das Häckchen entfernen & "GPS-Satelliten verwenden" das Häckchen setzen

Seither habe ich keine Verbindungsprobleme mit GPS mehr.

Antworten