LG Optimus Speed — SMS- Ton

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 17

27.05.2011, 22:25:29 via Website

Hi Leute, hat einer von euch schon heraus bekommen wie man einen Musiktitel bzw. mp3 Datei als SMS Ton verwenden kann? Bei mir zeigt er nur "als Rufton verwenden " an! Direkt bei SMS Einstellungen kann man nur die LG- Töne benutzen das aber kann man sich nicht auf Dauer antun!!! Bitte schreibt eine Lösung für das Problem, DANKE!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 124

27.05.2011, 22:28:01 via Website

Wenn du den Titel in den Ordner "notifications" kopierst müsste er auftauchen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 124

28.05.2011, 08:00:00 via App

Bei mir ist er im internen Speicher unter: Sd>media>audio>notifications. Du kannst dir den ordner aber auch jederzeit z.B. auf der SD-Karte neu anlegen. Die hier verwendeten Töne können nun als Benachrichtigungstöne verwendet werden. Viel Erfolg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

28.05.2011, 08:14:34 via Website

Suche doch mal hier im Forum danach. Das Thema wurde erst kürzlich mehrfach behandelt. :wink:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

29.05.2011, 23:10:33 via Website

:grin:Du bist ein GENIE!!! Danke läuft super mit der App Rings Extended

Antworten

Empfohlene Artikel