HTC Desire HD - HTC Sense übers Internet mit Handy verbinden?

  • Antworten:6
Etienne Heitmann
  • Forum-Beiträge: 3

27.05.2011, 17:21:32 via Website

Hallo,
das HTC Desire HD ist mein erstes Android Handy und ich habe es auch erst seit Dienstag.
Ich war eben auf der HTC Sense seite und wollte mein Handy damit verbinden.
Dort steht ja :Tippen Sie auf dem Telefon auf das Setup-Symbol im Fenster Alle Apps und melden Sie sich an, wenn das HTC Sense Fenster angezeigt wird.

Bin ich also im handy auf Einstellungen und dort auf Konten und Synchronisieren. HTC Sense hat aber überall (Facebook mit HTC Sense und HTC Sense) ein Häkchen.
Leider verbindet die Internetseite sich nicht mit meinem HTC DHD.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?
Habe kürzlich erst das neue Betriebssystem fürs Handy runter geladen und installiert.
Mfg

— geändert am 04.04.2019, 20:52:51 durch Moderator

Antworten
Etienne Heitmann
  • Forum-Beiträge: 3

27.05.2011, 19:01:09 via Website

Hat den keiner eine Lösung für mein Problem?

Antworten
Knechtrootrecht
  • Forum-Beiträge: 1.245

27.05.2011, 19:28:28 via App

Das liegt an der Seite von HTC. Bei mir ging die noch nie richtig und im Moment kann ich mich nicht einmal einloggen.........

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten
Etienne Heitmann
  • Forum-Beiträge: 3

27.05.2011, 19:30:30 via Website

Also sollte ich es mal in ein paar Tagen/Wochen wieder probieren?

Antworten
Knechtrootrecht
  • Forum-Beiträge: 1.245

27.05.2011, 19:45:42 via App

Monate trifft es eher :-) Hab mein DHD seit Dezember und hatte bis jetzt noch nie eine richtige Verbindung zur Sense-Seite. Konnte immer nur klingeln oder sperren lassen, mehr nicht! Mfg

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

28.05.2011, 10:43:23 via Website

Etienne Heitmann
Also sollte ich es mal in ein paar Tagen/Wochen wieder probieren?

es hätte bereits vor 6 Monaten klappen sollen! Du hast halt ein unfertiges Produkt gekauft! Glückwunsch :grin:

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 125

28.05.2011, 13:20:01 via App

Also ich konnte schon mal (Dezember) alle Dienste nutzen waren aber endlos langsam. Aber eig. braucht man sie auch nicht.

Caraax Videocrew: http://www.caraax.com

Antworten