Frage an die Profis zu Apps2sd+

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

27.05.2011, 16:28:52 via App

Ich hätte mal eine generelle Frage zu Apps2sd. Ich habe ja nun auch schon ein paar Roms geflasht und dabei ist mir aufgefallen das dieses Apps2sd unterschiedlich genutzt wird.
Bei Leedroid und dem Reflex Rom habe ich z.b. bei etwa 35 Apps noch 85 MB internen Speicher frei. Bei GingerVillain sind es bei der gleichen Zahl Apps aber nur knapp 50 MB, einmal hatte ich nur knappe 30 MB frei,was ja dann nicht wirklich viel bringt. Die Ext2 Partition scheint von allen Roms erkannt worden zu sein denn die wurde auch immer kleiner nachdem ich eine App installiert habe.

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

27.05.2011, 16:31:46 via Website

Also wenn es ums grundsätzliche Verständnis geht, kannst du hier gucken: http://brutzelstube.de/wiki
Aber ROM's haben halt immer unterschiedliche Größen und vor allem unterschiedliche Systemapps (die beim ROM dabei sind).
Ausserdem kann es sein, dass bei manchen ROMs der Dalvik intern ist und bei manchen auf der ext3 Partition...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

27.05.2011, 17:06:03 via Website

gibts gingervillian und leedriod fürs legend?

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

27.05.2011, 17:06:59 via App

Bist du da hier nicht etwas falsch?

Antworten