TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - Navigon (MobileNavigator) Select 3.5.4 / 3.6.0 auf dem Touchlet X2G

  • Antworten:2
G.Rufti
  • Forum-Beiträge: 45

27.05.2011, 13:03:58 via Website

 
.
... habe eine Lizens für Navigon Select für Android geschenkt bekommen
. . und es sogleich auf dem Touchlet X2G ausprobieren müssen.
... was soll ich sagen? ... funktioniert prima!
... also wer noch eine vernünftige Offline-Navigation für sein Touchlet sucht,
. . der wird hiermit bestens bedient.
.
... m.fr.Gr. G.Rufti
.
.
... [EDIT:] Infos bei navigon.de, installation via Market.

— geändert am 15.03.2019, 00:53:12 durch Moderator

Antworten
G.Rufti
  • Forum-Beiträge: 45

03.06.2011, 14:22:32 via Website

.
... auf dem HTC-Wildfire konnte ich bereits die im Market erhältliche 3.6er Version installieren,
. . auf dem Touchlet ist mir das bislang noch nicht gelungen ( mein "Market-Problem" ... )
.
... ein Langzeit-Test und weitere Erfahrungsberichte folgen noch,
. . vieleicht mag ja auch noch der eine oder andere User dabei helfen.
.
... leider ist das AktionsAngebot (-30%) seitens Navigon Ende Mai bereits beendet,
. . allerdings (TIP!) ist die "SELECT"-Variante immer noch kostenlos für alle T-Offline Nutzer
. . ( das sind all Diejenigen, die zum Zeitpunkt der Installation für 1-3 Minuten eine D1-SIM eingelegt haben ;-)
. . (( JA, 5-Euro-Prepaid-Karten funktionieren auch ))
... Zitat von Navigon, in der Beschreibung zur APP:
. . Wichtiger Hinweis:
. . - Kunden mit einer SIM-Karte im Telekom Netz von Debitel, MobilCom oder Talkline
. . . erhalten NAVIGON select ebenfalls gratis, unabhängig vom Gerätehersteller.


.
... m.fr.Gr. G.Rufti
.

— geändert am 03.06.2011, 14:40:42

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 101

03.06.2011, 16:36:11 via App

hy die Aktion wurde bis 07 06 2011 verlängert

Antworten