Samsung Galaxy S2 — nba.com

  • Antworten:8
Amko
  • Forum-Beiträge: 211

27.05.2011, 09:36:10 via Website

Hallo!

nba.com ist ne wichtige Seite für mich :)

Leider wird diese immer in der mobilen Version aufgemacht und ich finde nirgends nen Button, wo ich auf die normale Seite stellen kann?

beim Windows Phone7 meines Vaters wird die Seite dagegen nur in der normalen Fassung angezeigt!

Hatte mir gedacht, dass ich mim leistungsstarken SGS2 nun die ganzen Flash Videos auf der nba.com Seite angucken kann :)

Weil die mobile Version der Seite zeigt nur ausgewählte Videos und nicht alle.

lg

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

27.05.2011, 09:54:06 via Website

Browser öffnen, in Adresszeile "about:useragent" eingeben.

Alternativ den Dolphin Browser HD nutzen.

Antworten
MISRIAH
  • Forum-Beiträge: 3

27.05.2011, 11:17:27 via App

Alternativ würde ich dir empfehlen dir einmal “Pro Basketball“ anzuschauen. Du kannst dieses App in Samsung “Store“ finden. Ich benutze es selber und es zeigt übersichtlich alle News, Tweets und Videos rund um die NBA an.

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

27.05.2011, 11:57:39 via App

Lad dir NBA GameTime im Market runter.
ich selbst hab die pro Version dann kann man ganze spiele im nachhinein anschauen.

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
Amko
  • Forum-Beiträge: 211

27.05.2011, 12:04:28 via Website

ja Game Time pro kostet 8€ oder so und ist nur für die aktuelle Saison. Und nur für die Finals (die ich mir eh Live ansehen kann sofern sie nicht unter der Woche sind^^) soviel zu zahlen lohnt nicht :P

wenn ich auf die richtige NBA Seite kommen würde, könnte ich mir alle Videos angucken ! (Flash + Dualcore = genügend Power^^)

Pro Basketball kenn ich noch vom Milestone, aber hatte die App nicht im Market gefunden!

Suche gleich mal bei den Samsung Apps -- Danke!

Antworten
Amko
  • Forum-Beiträge: 211

01.06.2011, 09:59:17 via Website

Also weiß nun wer wie ich diese "WAP Weiterleitung" ausschalten kann? :P

Mit Standard Browser und Dolphin gehts nicht.

Würde mir da gerne die Flashvideos ansehen (Origniale nba.com Seite).

Auf der WAP Seite sind diese nicht einsehbar!

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

01.06.2011, 10:04:11 via Website

Doch, sollte mit Dolphin gehen. Dort in den Einstellungen "Useragent" suchen und auf "Desktop" stellen.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 123

01.06.2011, 10:20:37 via Website

Amko
Also weiß nun wer wie ich diese "WAP Weiterleitung" ausschalten kann? :P

Mit Standard Browser und Dolphin gehts nicht.

Würde mir da gerne die Flashvideos ansehen (Origniale nba.com Seite).

Auf der WAP Seite sind diese nicht einsehbar!

Wie bereits vorgeschlagen, im Standardbrowser about:useragent eingeben und dann Desktop wie Profiel auswählen. Hab nba.com getestet und funktioniert einwandfrei

Antworten
Amko
  • Forum-Beiträge: 211

01.06.2011, 10:31:43 via Website

Passt geht :D

Hatte es vorher net gerafft mit dem Desktop^^

Danke

Antworten