suche / extrem sicheres tagebuch app

  • Antworten:2
Uranov Fürst
  • Forum-Beiträge: 21

27.05.2011, 01:28:09 via Website

wie die überschrift verrät such ein tagebuch app,der die informationen so sicher verschlüsselt,dass sie keiner wirklich entschlüsseln,sollte ich mal mein handy verlieren oder jemanden geben.Ich meine von den apps gibt es wie sand am mehr und mir persönlich hat Diaro gefallen,aber ist der Schutz dort wirklich sicher?
ich danke euch schonmal im voraus

Antworten
René H.
  • Forum-Beiträge: 10

27.05.2011, 12:54:13 via Website

sicheres Tagebuch App kenne ich nicht, aber google mal nach "android app passwort" und du wirst einige apps finden, mit denen du eine Passwortabfrage für Apps einrichten kannst. Vielleicht reicht dir das ja.

Antworten
Uranov Fürst
  • Forum-Beiträge: 21

27.05.2011, 21:10:46 via Website

also fast jedes Tagebuch app hat ein Passwortschutz und Diaro auch,aber ich weiss ja nicht genau wo die informationen gelagert werden oder ob sie überhaubt encryptet werden.Vielleicht kann man sie ja,wenn man ein nandroid macht irgenwie per textdatei lesen oder vielleicht schon auf der sd finden.Wollte halt sicher sein,dass das alles sicher encryptet wird,sodass man wirklich nur per App und richtigen Passwort an die Informationen rankommt

Antworten