HTC Desire - Zwischen E-mail adressen wechseln

  • Antworten:13
Christian b.
  • Forum-Beiträge: 6

26.05.2011, 18:08:39 via Website

hallo ;)
ich habe dass problem, dass wenn ich mich im "market" oder sonst wo anmelden möchte, ich immer noch bei meiner alten e-mail adresse angemeldet bin. diese gehört aber meinem vater.
Wie kann ich dass einstellen, dass ich bei meiner e-mail adresse angemeldet werde?

— geändert am 04.04.2019, 20:52:31 durch Moderator

Antworten
Dominik E.
  • Forum-Beiträge: 137

26.05.2011, 18:14:26 via App

Konten & Synchronisierung.
Da kannste deaktivieren und neue Accounts erstellen....

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

26.05.2011, 18:23:18 via Website

Damit dürften deine Apps aber weg sein...

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Christian b.
  • Forum-Beiträge: 6

26.05.2011, 18:36:14 via Website

ist das die einzigste möglichkeit?

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

26.05.2011, 18:40:36 via Website

Die Apps sind an Deine Mail geknüpft...

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Christian b.
  • Forum-Beiträge: 6

26.05.2011, 19:07:57 via Website

wenn ich die eine e-mail adresse löschen will, muss ich das handy auf die standard- einstellungen zurück setzen.
dies sollte normal unter einstelungen und dann datenschutz funktioniren, aber es gibt bei einstellungen gar kein datenschutz. sorry, wenn ich mich da jetzt nich so auskenne und dumme fragen stelle, aber hab des handy erst seit 5tagen ;)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.05.2011, 19:09:52 via App

Die Funktion Datenschutz gibt es seit Android 2.2 nicht mehr.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Christian b.
  • Forum-Beiträge: 6

26.05.2011, 19:29:59 via Website

was soll ich dann jetzt machen?

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

26.05.2011, 20:00:28 via Website

Die Frage stellt mir ein Kollege auch verdammt häufig und ich antworte dann immer: "fäll doch einfach eine Entscheidung."

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Christian b.
  • Forum-Beiträge: 6

26.05.2011, 20:17:47 via Website

ja hab ich ja auch schon ;)
nur wenn es eben nicht geht die adresse zu löschen, dann weiß ich auch nich weiter ;)

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

26.05.2011, 20:21:20 via Website

Menü --> Einstellungen --> SD-Karte & Telefonspeicher --> Auf Werkszustand zurück

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Christian b.

Antworten
Simon H.
  • Forum-Beiträge: 278

27.05.2011, 10:27:03 via Website

ist es dann nicht leichter, wie schon bereits erwähnt, unter konten & synchronisation die googlemail adresse zu löschen und eine neue zu registrieren?

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

27.05.2011, 10:54:15 via Website

Nein, weil es nicht geht.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Christian b.
  • Forum-Beiträge: 6

27.05.2011, 17:43:55 via Website

ok danke, hat funktioniert ;)

Antworten