Google Nexus S — Displayschutzfolie/Tasche

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9

26.05.2011, 18:01:10 via Website

Hallo!

Ich suche für mein Nexus S eine brauchbare Displayschutzfolie, welche bei der Benutzung wirklich nicht auffällt.

Ferner suche ich ein Case/Tasche etc welche einen guten Kompromiss wzwischen Schutz & Alltagstauglichkeit bietet.

Gruß

Antworten
Max B.
  • Forum-Beiträge: 727

27.05.2011, 21:52:31 via Website

Bei amazon gibts die Yomix fürs Nexus S
die ist maßangepasst und sieht gut aus.
bildschirm reinigend
gute lieferung
kann ich dir empfehlen

http://i.imgur.com/V9SDw.jpg Blau und Weiß - Ein Leben lang Straubing Tigers instagram: http://www.instagram.com/maxsobored

Antworten
Stephan K.
  • Forum-Beiträge: 17

02.06.2011, 14:28:38 via Website

Passende Taschen sind echt ein Problem. Ich hab eine aus der Serie "GOLLA generation mobile". Der Hersteller ist HAMA. Kaufen kann man die bei "Ichbindochnichtblöd" und kosten nur 15 Euro. Folie hab ich keine drauf, denn die kann das Nexus nur verschandeln!

Antworten
Lutz Folkter
  • Forum-Beiträge: 31

01.08.2011, 15:06:28 via Website

schau mal hier http://www.raedan.de die nähen die Taschen für jedes Handy und das Microfaserinlay ist wirklich sinnvoll

Antworten