Sony Ericsson Xperia X10 - Beautiful Widgets auf dem X10

  • Antworten:2
searchone
  • Forum-Beiträge: 25

26.05.2011, 15:33:56 via Website

Hallo zusammen,
habe mir hier die "Beautiful Widgets" gekauft und auf meinem X10 Installiert. Am Anfang lief auch noch alles einwandfrei... nur vor einer halben Stunde zeigte er mir das Widget nicht mehr an. Ich habe es dann neu aufgerufen und da wurden mir die Wetter-Icons nicht mehr angezeigt. Nach einigem hin und her habe ich dann den Wetterdienst auf "Accuweather" geändert und jetzt bekomme ich auch wieder die Icons. Was ist da passiert? Hattet ihr auch schon diese Probleme?

Gruß
Stefan

— geändert am 04.04.2019, 20:52:30 durch Moderator

Antworten
Robert Röper
  • Forum-Beiträge: 91

26.05.2011, 18:09:54 via Website

hatte das problem noch nicht aber einfach mal deinstallieren und danach wieder rauf weil accuweather hat bei mir nur schrott angezeigt aber vielleicht kannst du es mal mit go weather probieren also das widget das finde ich um einiges schöner;)

Antworten
searchone
  • Forum-Beiträge: 25

26.05.2011, 18:45:59 via Website

Danke, aber "Go Weather" hatte ich schon...gefällt mir aber nicht so sehr! Als Alternative hätte ich da noch das "Fancy Widget" wo auch die Wettervorhersage echt gut war. Im Moment läuft "Beautiful Widget" wieder, aber ich muss es mit "Accuweather" laufen lassen... Egal!

Danke

Antworten