>>> Ich hätte gerne eure Unterstützung! Es geht um Izzy's AndroidPITiden-Buch <<<

  • Antworten:156
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

26.06.2011, 19:49:41 via Website

An was die wieder alles rummäkeln..., muss ja sicher auch optisch in die vorhandene Reihe passen....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

26.06.2011, 21:50:20 via Website

Äußerlich nicht -- wie tom_cat richtig sagte: Es muss in die Reihe passen. Und schließlich zählen doch die inneren Werte, gelle? Wer will, kann sich ja das Cover von hier nehmen, und einen Umschlag basteln :grin:

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

26.06.2011, 22:01:19 via Website

Vll. kann das ja einer so in eine Datei setzen, das man es nur noch ausdrucken und falzen muss und schon hat man eine tolle Schutzhülle....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

01.10.2011, 14:14:12 via Website

Es ist soweit! Habe gerade die Nachricht bekommen, es sei versandt worden!

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

01.10.2011, 21:16:42 via Website

Stimmt. Laut Amazons Partner-Seite sind 3 der über meinen Link bestellten Bücher unterwegs. Dann war das Lager leer *lach* Aber Amazon hat ja sogleich nachbestellt...

Freue mich schon auf Eure Rezensionen in Amazonien :lol:

Antworten