>>> Ich hätte gerne eure Unterstützung! Es geht um Izzy's AndroidPITiden-Buch <<<

  • Antworten:156
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7.355

26.05.2011, 12:55:29 via Website

Hallo Leute!
Izzy's geniales AndroidPITiden-Buch kennen doch inzwischen alle von euch - oder zumindest die meisten. Und ganz sicher hat es auch schon dem einen oder anderen der Leser hier auf die Sprünge helfen können.

Mein Anliegen an euch:
Zum einen würde ich dieses Buch auch sehr gerne als "echtes" Buch zum in-die-Hand-nehmen auf meinem Schreibtisch liegen haben! Fummelt man mal an seinem Androiden rum und der Rechner ist grad aus, dann wäre es doch schön, wenn man flux zu so einer Papier-Ausgabe greifen könnte.

Und zum anderen finde ich, Izzy's enormer Arbeitsaufwand für dieses Buch, das er uns "einfach so" völlig uneigennützig zur Verfügung stellt, sollte belohnt werden.

Jetzt habe ich zufällig gesehen, dass es beim Münchner Franzis-Verlag (http://www.franzis.de/) bereits eine Reihe How-To-Handbücher zu sowas gibt. Die haben schon welche zu BlackBerry, WinPhone7 und Fritzbox verlegt - aber noch keines zu Android. Und das kann doch nicht angehen, alles was recht ist, oder?! Immerhin ist Android inzwischen führend auf dem Betriebssystem-Sektor für Smartphones - und bald auch für Tablets. Sowas DARF man doch als Verlag nicht einfach ignorieren.

Wollt ihr dabei mithelfen,
einem Verlag die Notwendigkeit einer Papier-Ausgabe
von Izzy's Buch vor Augen zu führen?
Tut nicht weh und ist schnell gemacht.


Dann schreibt doch bitte eine Email an den Franzis-Verlag (support[at]franzis.de) und fragt darin, ob der Verlag sich Izzy's Buch nicht mal näher anschauen und vielleicht in Erwägung ziehen könnte, es zu verlegen!

Und damit der Verlag es auch findet, verweist ihn bitte auf diesen Link zum Buch:
http://ebooks.qumran.org/opds/?lang=de&pageformat=html&action=bookdetails&name=AndroidPITiden


Auch wenn ihr unter diesen Thread einfach nur einen Kommentar mit
"ich hätte es auch gerne in gedruckter Fassung!"
schreibt, würde ich mich freuen!

Und ganz wichtig:
Auf keinen Fall Izzy was davon verraten! Soll nämlich eine Überraschung werden!
Stellt euch mal vor, wie der aus der Wäsche schaut, wenn plötzlich ein Verlag bei ihm anklingelt und sein Buch verlegen möchte!
:)
Also: Pssst!


Bereits an dieser Stelle im voraus vielen herzlichen Dank an alle, die mitmachen!

— geändert am 26.05.2011, 21:35:39

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Harvey K.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 898

26.05.2011, 13:02:53 via App

Ähm, zum Thema geheim....
liest Izzy hier nicht mit?

Also ich kann das als Fan von Izzys Buch nur befürworten, mit der kleinen Einschränkung, dass man einer gedruckten Ausgabe keine Inhalte mehr hinzufügen kann, was ja derzeit noch fleißig geschieht.

Aber die Idee ist super!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

26.05.2011, 13:05:35 via Website

Thomas G.
Ähm, zum Thema geheim....
liest Izzy hier nicht mit?

Also ich kann das als Fan von Izzys Buch nur befürworten, mit der kleinen Einschränkung, dass man einer gedruckten Ausgabe keine Inhalte mehr hinzufügen kann, was ja derzeit noch fleißig geschieht.

Aber die Idee ist super!

Nein, Izzy liest hier garantiert nicht mit! :grin:

Und wegen der evtl. noch folgenden Ergänzungen: so ein Buch wird ja auch nicht von heute auf morgen verlegt, da fließt noch noch viel Wasser den Dingsda hinunter, bis es soweit wäre.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

26.05.2011, 13:08:25 via Website

Mail ist raus... :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

26.05.2011, 13:57:21 via Website

Auch gerade eine Mail verfasst und hoffe sie nehmen sich der Sache an. Es wäre toll so einen Band zu Hause zu haben.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

26.05.2011, 14:01:09 via Website

Evelyn C.
auch dir wird mein Dank ewig nachschleichen.....
:)

Danke Evelyn, aber das braucht er nicht ^^ Finde Deine Aktion sehr gut und es ist eigentlich schon fast eine Pflicht da mit zu machen, denn fast jeder hier wäre ohne die nützlichen Tipps, Tests und Zusammenfassungen von Izzy völlig aufgeschmissen.

Ich hoffe es werden noch mehr, die mitmachen, denn der Aufwand den Izzy betrieben hat sollte man würdigen.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

26.05.2011, 14:18:37 via Website

Sascha
denn fast jeder hier wäre ohne die nützlichen Tipps, Tests und Zusammenfassungen von Izzy völlig aufgeschmissen.

Genau sowas in der Richtung ging mir auch durch Kopf, als ich diesen Thread verfaßt habe.

— geändert am 26.05.2011, 20:56:29

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

26.05.2011, 15:23:54 via Website

Hallo Evelyn,

deine Idee finde ich sehr gut! Daumen hoch.


Habe gleich mal eine Mail gesendet - und das Stikiness geändert - damit der Thread nicht verloren geht. :)

Viele Grüße
Manfred

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

26.05.2011, 19:23:51 via Website

Hi,

mit einem Verlag wird's schwierig werden.

Aber es gibt eine Alternative: www.bod.de

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

26.05.2011, 19:31:53 via Website

Dennis F.
Gibt es eine vordefinierte Mail?

Nö. Schreib halt einfach, wie dir der Schnabel gewachsen ist.

Also, daß du Mitglied dieser Community bist (Name, Webadresse), das Buch von Izzy (alias Andreas Itzchak Rehberg) hervorragend findest (Link zum Buch) und selbst gerne im Besitz einer gedruckten Ausgabe davon wärst.

So in etwa. Hilft das?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten

Empfohlene Artikel