mp3 Player spielt die Lieder in falscher Reihenfolge ab.

  • Antworten:2
Reinhard S.
  • Forum-Beiträge: 20

26.05.2011, 11:05:48 via Website

Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy S9000 und so ziemlich begeistert, aber ein klitzekleiner Haken nervt: ich benutze den Standard mp3 Player, und der ist mir eigentlich auch genug, aber er spielt die Songs immer im zufällig gemischten Modus ab. Es wird auch links über dem Abspielbutton ein entsprechendes Symbol angezeigt, aber ich kann das nicht ändern. Wenn ich drauf tippe, passiert nichts. Kann man das irgendwie ändern, oder muss ich doch ein alternativen Player runterladen, und wenn ja, welcher ist empfehlenswert?

— geändert am 26.05.2011, 11:06:57

Antworten
Frank Bauer
  • Forum-Beiträge: 1

10.06.2011, 14:01:09 via Website

Hallo,
das war bei mir auch so und das nervt ganz schön.
Der Player an sich gefällt mir gut, Klang ok, hat nette features an Bord wie z.b. einen cover flow wie beim I-pod.

Nachdem ich in den Foren auch keine Hilfe gefunden hab bin ich selber draufgekommen.

Also:

Wenn der Player in der aktuellen Wiedergabe Ansicht läuft hast du über dem Fortschrittsbalken links und rechts zwei Symbole
Das linke mit den zwei Pfeilen die sich überkreuzen leuchtet. Ist dann wohl die Zufallswiedergabe.
Einfach drauf drücken und der Player spielt alles nach der Reihenfolge ab.

Probiers, bei mir hat es geholfen

Weiterhin viel Spass mit dem Galaxy

Grüße Frank

— geändert am 10.06.2011, 14:22:03

Antworten
Reinhard S.
  • Forum-Beiträge: 20

11.06.2011, 11:02:03 via Website

Danke, das war's.

Das Irritierende ist, ich dachte immer, die sich überkreuzenden Pfeile müssten verschwinden. Das taten sie aber nicht. Also drückte ich nochmal.

Erst als ich genauer hinsah, bemerkte ich, wenn der Zugabemodus aktiviert ist, bekommen sie kaum merklich so einen Strahlenkranz. Ist er deaktiviert, verschwindet dieser. Da mir das nicht auffiel, habe ich immer nochmal gedrückt, weil ich dachte, es sei nichts passiert und der Display hat meine Berührung nicht aufgenommen. Und durch das zweimalige Drücken wurde der Zufallsmodus wohl wieder aktiviert und ich aber dachte, er lässt sich nicht deaktivieren.:*) Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, das ist wirklich ein wenig irritierend gemacht, von der Benutzerführung. Ansonsten gefällt mir der Player sehr gut, und jetzt wo ich's weiß, benötige ich keinen anderen mehr.

Bin aber froh, dass nicht nur mir das passiert ist.

Antworten